Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

KidKut
Beiträge: 267
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von KidKut » 8. Mär 2016, 21:30

Hier müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden! Bitte nicht schon wieder eine Hängepartie mit VW. Für die neue Saison brauchen wir Planungssicherheit, ein "Vielleicht" oder "wenn,...dann" bringt uns nicht weiter. Es gibt einige potente Sponsoren in der Region...

Matz Nochtgren
Beiträge: 2022
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Matz Nochtgren » 9. Mär 2016, 12:45

Schalke u 1860 werden ab nächste Saison nicht mehr von VW unterstützt...und wie sieht es mit dem KSV aus??
Weikert möchte nächste Saison das Projekt "Aufstieg" ganz offensiv angehen.
Entweder er hat gehörig was "in Petto" wovon bisher keiner etwas weiß, oder er lebt sehr weit von der Realität entfernt :wink: ...wie dem auch sei, man darf gespannt sein auf die Entwicklungen rund um den KSV...

Bernd RWS 82
Beiträge: 7526
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mär 2016, 20:23

KidKut hat geschrieben:Es gibt einige potente Sponsoren in der Region...
:lol: :lol: :lol: potente????? So so. ... :P :wink:
gehe eher von potentiellen Sponsoren aus. Fällt mir aber keiner ein! :(
Matz Nochtgren hat geschrieben:Schalke u 1860 werden ab nächste Saison nicht mehr von VW unterstützt.
Weikert möchte nächste Saison das Projekt "Aufstieg" ganz offensiv angehen.
Entweder er hat gehörig was "in Petto" wovon bisher keiner etwas weiß, oder er lebt sehr weit von der Realität entfernt :wink: ...
ach was.....ob nun eine Million für den Aufstieg fehlen oder 1,3 Millionen.....peanuts :P Alles genau geplant.....wenn nur die mikrige Summe nicht fehlen würde :wink:
wäre schon dankbar wenn man mit becks und Feige verlängern würde bzw. könnte! :roll: :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel"... seit 1975 bis zum Tod
Trikotnummer 10 = Thorsten Bauer Fußballgott
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein...." (Campino)

KidKut
Beiträge: 267
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von KidKut » 10. Mär 2016, 07:55

Potent im Sinne von finanzstark.
Wir werben mit Regionalität, leben sie aber im Sinne des Sponsorings nicht.
Was ist mit Firmen wie Benteler aus Warburg (gut die sind schon beim SCP) oder Plukon Gudensberg, Poresta Bad Wildungen (nur um mal die zu nennen, die sonst nicht ständig genannt werden).
Beschäftigt man sich mit der Wirtschaft in Nordhessen ein wenig, kommt man da mit Sicherheit auf noch bestimmt 10 große Fische im Becken...

keichwa
Beiträge: 3167
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von keichwa » 18. Mär 2016, 09:23

Er lebt noch, der KSV :

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 20404.html

350.000 sind nett, aber keineswegs die Welt. In Zeiten des Abgasbetrug muss das bestimmt reduziert werden, was zwischen den Zeilen durchaus anklingt.

Ein frischer Trikotsponsor wäre wünschenswert (warum nicht Edeka - vielleicht würden die dann mich als Kunden gewinnen ;) ). VW gerne weiterhin als Spieltagssponsor mit Logo im Mittelkreis und Autos auf der Laufbahn.
Karl

Steffen
Beiträge: 383
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Steffen » 18. Mär 2016, 09:33

Fehlen die 350tsd zusätzlich zu den 500tsd bis 1 Mio, die der große Vorsitzende aufrief um angreifen zu können?

esteban
Beiträge: 6607
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 18. Mär 2016, 11:41

Steffen hat geschrieben:Fehlen die 350tsd zusätzlich zu den 500tsd bis 1 Mio, die der große Vorsitzende aufrief um angreifen zu können?
Davon ist auszugehen.

Das hört sich jedenfalls nicht gut an und hätte auch dem großen Vorsitzenden Li Peng vor der Aufstiegsankündigung bekannt sein müssen:
"...Derzeit gibt es noch keine Entscheidung, von VW-Seite aus heißt es nur: „Fest steht, dass wir uns nicht komplett rausziehen“, wie Heiko Hillwig, der Sprecher des VW-Werkes Kassel in Baunatal, es ausdrückt..."
:o

marinho
Beiträge: 4813
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von marinho » 18. Mär 2016, 16:09

esteban hat geschrieben:
Steffen hat geschrieben:Fehlen die 350tsd zusätzlich zu den 500tsd bis 1 Mio, die der große Vorsitzende aufrief um angreifen zu können?
Davon ist auszugehen.

Das hört sich jedenfalls nicht gut an und hätte auch dem großen Vorsitzenden Li Peng vor der Aufstiegsankündigung bekannt sein müssen:
"...Derzeit gibt es noch keine Entscheidung, von VW-Seite aus heißt es nur: „Fest steht, dass wir uns nicht komplett rausziehen“, wie Heiko Hillwig, der Sprecher des VW-Werkes Kassel in Baunatal, es ausdrückt..."
:o
Machen wir uns nichts vor: wenn es den Verantwortlichen nicht kurzfristig gelingt, erhebliche zusätzliche Einnahmen durch neue Sponsoren zu erzielen, haben wir auch in der neuen Saison mit der Relegation wieder nichts zu tun :evil:

Antworten