Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Besso
Beiträge: 454
Registriert: 23. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Niestetal

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Besso » 26. Feb 2015, 14:08

Wenn jetze noch s Weggewerk mit Pellkarduffeln dazu kimmet, gibbets kein Halten mehr :)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Feb 2015, 14:53

Sehr gute und längst überfällige Aktion! !
Es lebe die "ahle Worscht" uss Nordhessen :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Dr. Mabuse » 26. Feb 2015, 15:11

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Sehr gute und längst überfällige Aktion! !
Es lebe die "ahle Worscht" uss Nordhessen :D
Ein genialer Schachzug von der... nagut in diesem Fall sagen wir mal gute Idee vom Gonzo wurde durch Weitblick der Vereinsführung umgesetzt :wink:

Mal sehn wann nach dem 1. Spiel die ersten Mährer uss den Löchern kommen. De ahle Worscht iss zu harte, zu weich, zu teuer, das Brot schmegget nit, warum gibbets nur Brot und kinn Wecke dazu...
Vielleicht die 1. Bewährungsprobe für den neuen Chefmährer

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von bennyu » 26. Feb 2015, 21:28

verdammt, für mich eigentlich ne sinnlose Aktion :wink:
Mit meiner Monatsration im Exil decke ich mich bei unserem örtlichen Metzger ein und in Stadion hab ich mich immer auf die leckere Worscht vom Grill gefreut - ne Grobe gibt´s ja sonst nicht wirklich im Rest der Republik ...
:lol:
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von ChristianN » 27. Feb 2015, 10:32

Besso hat geschrieben:Wenn jetze noch s Weggewerk mit Pellkarduffeln dazu kimmet, gibbets kein Halten mehr :)

Unn Duggefett!!!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Gonzo » 1. Mär 2015, 10:40

Dr. Mabuse hat geschrieben: Ein genialer Schachzug von der... nagut in diesem Fall sagen wir mal gute Idee vom Gonzo wurde durch Weitblick der Vereinsführung umgesetzt :wink:
Danke für die Blume, Mabuse, aber ich habe das Konzept ja nicht alleine entworfen. ;-)

Mich freut es natürlich ganz besonders, da mir ahle Worscht im Stadion eine echte Herzensangelegenheit ist. Einmal, weil sie natürlich ein nordhessisches Alleinstellungsmerkmal ist, das mit schuld trägt an der Idee, überhaupt ein Konzept zu schreiben. Andere Vereine verkaufen ja auch ihre regionale Wurst. Zudem eine echte Delikatesse! Ich befinde mich ja gerade in Dänemark und muss unserem Hausvermieter immer eine ahle Worscht vom Metzger meines Vertrauens mitnehmen - er liebt die Dinger! Letztlich ist eine regionale Spezialität natürlich auch besser für die Umwelt - in Vergleich zu einer Bratwurst, die vielleicht mit Schweinen aus Schweden in einem Ort vor den Alpen hergestellt wird.

Ich hoffe, die Qualität ist entsprechend. Der Nordhesse ist zu Recht schlimmer als jeder Restaurant-Kritiker (das Fleisch ist so trocken, wie ich mir den Rotwein gewünscht hätte), wenn es um das Heiligtum ahle Worscht geht! Hat ja auch jeder seinen Metzger, zu dem er auch weit fahren würde und fährt ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von esteban » 5. Mai 2015, 16:19

Jena macht's vor:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ca ... 31911.html

Kassel/ Milky Chance? :wink:

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Schlagge » 5. Mai 2015, 19:51

esteban hat geschrieben:Jena macht's vor:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ca ... 31911.html

Kassel/ Milky Chance? :wink:
Geil !!! Absolut geil !!!
Das ist ein Sponsor nach meinem Geschmack. Bild
http://www.youtube.com/watch?v=iPdyarAMPcg
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Antworten