Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Dr. Mabuse » 17. Feb 2015, 14:11

Matz Nochtgren hat geschrieben:interessant..die ersten 3 der damaligen 2.liga tabelle spielen nun alle regionalliga südwest
Na dafür spielen doch jetzt tolle Vereine wie Hoppenheim, Audi Ingolstadt oder Red Bull Leipzig oben.

Haaky
Beiträge: 337
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Haaky » 17. Feb 2015, 16:02

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Das Spiel ging übrigens 3:1 für unsere Löwen aus. Diese Erkenntnis verdanke ich nicht einem fantastischen Gedächtnis, wie es zum Beispiel "Olli" Zehe hat, sondern Google ...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... urg-1.html


Beste Grüße von Ecki
Oh, dann war das in der Saison, als mich mein Vater zum ersten Mal mit ins Stadion genommen und mich mit dem KSV-Virus infiziert hat...lang ist's her...

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Kasseler_Jung » 18. Feb 2015, 18:15

Schade das sich im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit nicht so viel tut...

Es gab mal eine Zeit da wurde von der Presse berichtet wie die Vorbereitung läuft...
Da gab es fast jefen 2. Tag eine neue Meldung.

Dafür das man den KSV "bekannter" machen wollte, passiert in dem Bereich leider nicht so viel.

Oder übersehe ich was?
"Bazinga"

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von J.R. » 18. Feb 2015, 19:55

Kasseler_Jung hat geschrieben:Schade das sich im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit nicht so viel tut...

Es gab mal eine Zeit da wurde von der Presse berichtet wie die Vorbereitung läuft...
Da gab es fast jefen 2. Tag eine neue Meldung.

Dafür das man den KSV "bekannter" machen wollte, passiert in dem Bereich leider nicht so viel.

Oder übersehe ich was?
Wenn du wissen willst wie die Vorbereitung beim KSV Hessen Kassel so läuft, geh doch einfach mal zu einem Vorbereitungsspiel, jetzt Samstag und nächste Woche Dienstag hast du noch die Gelegenheit und dann laufen wieder die Punktspiele. Da hält dich übrigens auch niemand von ab hin zugehen ;-)
BLOCK 36

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Kassel=KSV » 18. Feb 2015, 20:04

Kasseler_Jung hat geschrieben:Schade das sich im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit nicht so viel tut...

Es gab mal eine Zeit da wurde von der Presse berichtet wie die Vorbereitung läuft...
Da gab es fast jefen 2. Tag eine neue Meldung.

Dafür das man den KSV "bekannter" machen wollte, passiert in dem Bereich leider nicht so viel.

Oder übersehe ich was?
Nach jedem Spiel gab es hier einen Bericht auf der Startseite zu lesen. Was die HNA abdruckt und ob Journalisten bei den Spielen zugegen sind um über Testspiele zu berichten liegt auch im ermessen der Zeitung! Aber selbst da konnte man von dem ein oder anderen Spiel lesen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Matz Nochtgren » 19. Feb 2015, 20:10


keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von keichwa » 19. Feb 2015, 21:31

Matz Nochtgren hat geschrieben:da kann der ksv fan nur lachen :o
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 29228.html
Ja, und heulen :cry: :wink: :cry: aktuell wollen ganze 15000 Hansel Wolfsburg daheim im Europapokal sehen...
Karl

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Sozialkompetenz » 20. Feb 2015, 10:35

keichwa hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:da kann der ksv fan nur lachen :o
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 29228.html
Ja, und heulen :cry: :wink: :cry: aktuell wollen ganze 15000 Hansel Wolfsburg daheim im Europapokal sehen...
Nächstes Jahr spielen sie CL da ist das Stadion dann voll.

Antworten