Welche kleinen Deals? Ich habe eher das Gefühl, dass immer mehr Sponsoren abspringen bzw. mit ihnen nicht verlängert wird, weil Gibbs es nicht auf die Reihe bekommt und sich lieber mit den Eistänzern abgibt. Ich halte den Mann als Vermarkter für nicht tragbar. Man erinnere sich an die eine Mitgliederversammlung, bei der er stolz verkündete, dass er in den fünf Jahren zuvor einen Zuwachs an Sponsoreneinnahmen von sage und schreibe 10 Prozent erreicht hat......innerhalb von 5 Jahren!!! Ein echter Witz. Der Verein muss den Kerle irgendwie loswerden und jemanden für den Job finden, der sich auskennt und konsequent sowohl bestehnde Sponsoren gut betreut, als auch neue Sponsoren akquiriert. Jemanden zu finden, der das besser macht als Gibbs dürfte bei den von ihm erreichten Ergebnissen nicht schwer sein.keichwa hat geschrieben:Ich frage mich, ob da eine finanzielle Abhängigkeit besteht?Schlagge hat geschrieben:Ich verstehe die Vertragsverlängerung mit Gibbs noch immer nicht so recht.
Was waren eigentlich die letzten großen Deals? Oder sind's die vielen, vielen kleinen, die das miteinander so attraktiv machen?
Ach, kleine Zusatzinfo, die ein Sinnbild für die Arbeit von Gibbs ist: Schaut euch mal beim nächsten Spiel das große Plakat, dass am Auestadion hängt an. Mal sehen, wem der Fehler auffällt. Kleiner Tipp: Achtet auf die erste Zeile