Perspektive Saison 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Gonzo » 8. Dez 2013, 18:19

Ich weiß nicht, woher das Gerücht stammt, Gaede hätte einen besonders guten Vertrag. Soweit mir bekannt, trifft das nicht zu, da er einer der Halbtagsspieler ist und quasi als Fußballer ein Zubrot bekommt.

Matze66
Beiträge: 49
Registriert: 7. Jun 2010, 15:58

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Matze66 » 8. Dez 2013, 18:59

Hallo Leute

Gott sei Dank Winterpause!

Sie werden einen guten Trainer holen,der die Löwen da unten wieder nach oben
führt.
Frohe Weihnachten!!!! :roll: :D

Reiherwälder
Beiträge: 4644
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Reiherwälder » 8. Dez 2013, 19:16

Bei aller Sorge um den Etat darf man nicht vergessen, dass die Punktprämien an die Mannschaft derzeit eher spärlich fließen. Zumindest ein Teil der verlorenen gegangenen Zuschauereinnahmen kann damit sicherlich aufgefangen werden, der Verkaufspreis einer Karte ist ja auch nicht der Reinerlös. Ich hoffe nur, dass unser Prämienmodell sich nicht all zu sehr von denen anderer Mannschaften unterscheidet und die Verträge eher leistungsbezogen sind. Solange es noch für 'nen Wodka-RedBull in der Disse reicht, mache ich mir auch keine Sorgen darum, dass hier einer verhungern könnte.

Gegen Baunatal und Offenbach werden sicherlich nochmal ein paar Leutchen kommen, was den Schnitt wieder ein wenig hochzieht. Und wenn es ganz hart auf hart kommt und wir zwei-drei Abstiegsendspiele aufgebürdet bekommen, dann wird auch das die Massen nochmal mobilisieren, da bin ich mir sicher. Ich denke man wird den konservativ kalkulierten Schnitt erreichen.

Snej
Beiträge: 1268
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Snej » 8. Dez 2013, 19:49

Matze66 hat geschrieben:Hallo Leute

Gott sei Dank Winterpause!

Sie werden einen guten Trainer holen,der die Löwen da unten wieder nach oben
führt.
Frohe Weihnachten!!!! :roll: :D
Man kann viel schreiben, man kann viel mähren, man kann alles kaputt reden, man kann spekulieren und Parolen in die Welt setzen, man kann Verschwörungen aufdecken und einzelne Personen beschimpfen.
Man kann aber auch mit wenigen Worten ein Ziel vorgeben und die Realitäten sehen. Danke für die klaren Worte :wink: :P :D
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Sozialkompetenz » 8. Dez 2013, 20:36

Gonzo hat geschrieben:Ich weiß nicht, woher das Gerücht stammt, Gaede hätte einen besonders guten Vertrag. Soweit mir bekannt, trifft das nicht zu, da er einer der Halbtagsspieler ist und quasi als Fußballer ein Zubrot bekommt.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, vielleicht kriegt er ja Krankengeld bei seinen vilen Verletzungen, dann habe ich gehört Merle geht zur Winterpause nach Schwalmstadt???

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von Gonzo » 8. Dez 2013, 20:54

Nach 6 Wochen Verletzung ist das tatsächlich der Fall.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von ksv-schwabe » 9. Dez 2013, 13:58

Brasilianischer Fußball: Meister Fluminense steigt ab

Dem Meister-Jubel folgt der Abstiegskater: Nur ein Jahr nach dem Gewinn des Titels steigt der brasilianische Fußball-Club Fluminense FC in die zweite Liga ab.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/br ... 37945.html

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Perspektive Saison 2013/14

Beitrag von KSV-Jens » 9. Dez 2013, 18:11

Ja, vor ein paar Wcohen habe ich mal gelesen, dass Brasiliens Meister stark abstiegsgefährdet ist. Ich dachte mir dann, tja, und der KSV Hessen Kassel ist halt das Fluminense der deutschen Regionallligen. Jetzt müssen wir aber doch noch einen tick besser sein als "Flu".

Antworten