36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: 36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Heidelberger » 25. Mai 2013, 14:24

Der Frosch hat geschrieben:...und auch für Elversberg läuft alles nach Plan: 1:0 für Worms und rote Karte gegen Elversberg.
Hat den Ersatzkeeper getroffen. Hat sich die Karte gewiss nicht auf Geheiß des Trainers abgeholt :wink: , weil es bestimmt der heimliche Wunsch von Kiefer war, doch nach Kiel zu fahren. Jetzt wird´s aber schwer für die ...

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

Beitrag von melsunger120272 » 25. Mai 2013, 14:25

elversberg müsste zur strafe von den 1860 bubis abgeschossen werden!!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: 36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Heidelberger » 25. Mai 2013, 14:26

2:0 durch Gallus

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 25. Mai 2013, 14:27

Sehr schön. Früh ein gutes Torpolster schaffen und dann für den Rest des Spieles Kräfte schonen.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

KSV_Udo
Beiträge: 219
Registriert: 24. Jan 2008, 00:15
Wohnort: Habichtswald

Re: 36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV_Udo » 25. Mai 2013, 14:27

2:0 läuft ja alles nach Plan

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: 36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Der Frosch » 25. Mai 2013, 14:28

Heidelberger hat geschrieben:
Der Frosch hat geschrieben:...und auch für Elversberg läuft alles nach Plan: 1:0 für Worms und rote Karte gegen Elversberg.
Hat den Ersatzkeeper getroffen. Hat sich die Karte gewiss nicht auf Geheiß des Trainers abgeholt :wink: , weil es bestimmt der heimliche Wunsch von Kiefer war, doch nach Kiel zu fahren. Jetzt wird´s aber schwer für die ...
Die rote Karte war sicherlich nicht gewollt aber gewinnen wollen sie da scheinbar wirklich nicht. So wie ich die Aufstellung deute spielen sie nur mit 4 Stammkräften.

Wird es also wirklich Kiel, hammer!
Zuletzt geändert von Der Frosch am 25. Mai 2013, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.

Beaker
Beiträge: 1301
Registriert: 9. Mai 2007, 21:49
Wohnort: Kassel 25

Re: 36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Beaker » 25. Mai 2013, 14:30

melsunger120272 hat geschrieben:elversberg müsste zur strafe von den 1860 bubis abgeschossen werden!!!
Wenn ich mir die Leistungen der beiden Teams in den letzten Wochen ansehe, dann wird wohl auch genau das passieren. Aber na ja, nicht unser Problem. So wussten wir schon früher, woran wir sind und das hat in der Planung sicher auch ein bisschen geholfen. Bei uns gab es an einem letzten Spieltag schließlich auch mal ein 3:8, zeigen wir mal nicht ständig zu jemand anderem. ;)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

melsunger120272
Beiträge: 818
Registriert: 14. Feb 2004, 19:53
Wohnort: melsungen

Re: 36. Spieltag: SC Idar-Oberstein - KSV Hessen Kassel

Beitrag von melsunger120272 » 25. Mai 2013, 14:31

in idar oberstein gibts gar keinen liveticker,...hoho..
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

Antworten