37.Spieltag KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
knockemdown
Beiträge: 505
Registriert: 15. Nov 2002, 02:00
Wohnort: München - Unterschleißheim
Kontaktdaten:

37.Spieltag KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms

Beitrag von knockemdown » 15. Mai 2013, 06:44

Freue mich, endlich mal wieder im Auestadion zu sein...
Ich hoffe auf ein schönes Fussballspiel vor 9000 Zuschauern, die Hütte müsste ja eigentlich voll werden. Ergebnis egal, Hauptsache ansehnlichen Fussball....
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 37.Spieltag KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms

Beitrag von Viervierzwei » 15. Mai 2013, 07:37

knockemdown hat geschrieben:Freue mich, endlich mal wieder im Auestadion zu sein...
Ich hoffe auf ein schönes Fussballspiel vor 9000 Zuschauern, die Hütte müsste ja eigentlich voll werden. Ergebnis egal, Hauptsache ansehnlichen Fussball....
Da bist Du aber optimistisch. Ich würde 5.000 Zuschauer bereits für eine gute Kulisse halten. Hätte aber nichts dagegen, wenn Du recht behalten solltest.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 37.Spieltag KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms

Beitrag von marinho » 15. Mai 2013, 09:16

Worms ist ja nicht so der "Zuschauer-Magnet" in Nordhessen (in Bürstadt wäre das sicherlich was anderes). Ich glaube deshalb nicht, dass am Samstag mehr als 3.500 Leute kommen, freue mich aber natürlich, wenn ich damit ganz falsch liege... Der KSV wird gegen Worms gewinnen und seine Tabellenführung damit weiter festigen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

hessenkassel1987
Beiträge: 1162
Registriert: 1. Aug 2011, 09:53

Re: 37.Spieltag KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms

Beitrag von hessenkassel1987 » 16. Mai 2013, 16:27

1-1 durch Dawid (72) ZS: 3800

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 37.Spieltag KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms

Beitrag von Sprotte » 16. Mai 2013, 17:10

Sollte das Pokalspiel heute Abend gewonnen werden,wird sich das auch nochmal postiv auf das Zuschauerinteresse auswirken. Und natürlich das die Meisterschaft zu unseren Gunsten entschieden werden könnte. Bei einem heutigen Erfolg über WW tippe ich auf 5000 Zuschauer und einen 3:1 Sieg.
Ab jetzt wird alles besser!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 37.Spieltag KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms

Beitrag von Uncle Sam » 16. Mai 2013, 19:52

3:2 vor 6000Zuschauer
>>>KaaEssVau<<<

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 37.Spieltag KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms

Beitrag von MarkusF » 16. Mai 2013, 22:02

Letztes Heimspiel! Es wäre toll, wenn die Zuschauer den KSV angemessen in die Relegation verabschieden und noch einmal ein Zeichen setzen und zahlreich zum Spiel kommen. Das hat sich die Mannschaft mehr als verdient und sollte noch einmal einen zusätzlichen Schub geben. Alles über 4000 Zuschauer ginge in die Richtung. Ich hoffe auf ein schönes Spiel und einen Dreier.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 37.Spieltag KSV Hessen Kassel gegen Wormatia Worms

Beitrag von marinho » 17. Mai 2013, 09:16

Jetzt volle Konzentration auf die Liga und Meister werden (= Erster bleiben) !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten