Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Horch&Hampl
Beiträge: 93
Registriert: 23. Jan 2010, 23:20

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Horch&Hampl » 29. Mai 2013, 19:13

war das so zu erwarten? Im Moment gibt es kaum Entlastungsangriffe...

Ikarus
Beiträge: 115
Registriert: 28. Jun 2006, 13:26

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Ikarus » 29. Mai 2013, 19:16

Gott sei Dank ist Halbzeit. Von Kassel war nichts zu sehen. Hoffe es wird besser
l´etat c`est moi

bannedfromthepubs
Beiträge: 3371
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Mai 2013, 19:17

Rückstand zum Glück nur 0:1 zur Halbzeit. Hätte jetzt schon viel schlimmer sein können.

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Der Frosch » 29. Mai 2013, 19:18

Horch&Hampl hat geschrieben:war das so zu erwarten? Im Moment gibt es kaum Entlastungsangriffe...

"Kaum" ist gut...nicht einer war dabei. Kein Ansatz von einem Konter, nix. Wenn wir das Spiel irgendwie mit einer Knappen Niederlage überstehen können wir uns glücklich schätzen, sehr sogar. KÄMPFEN LÖWEN!!!

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Fiesel » 29. Mai 2013, 19:21

Ich hoffe, dass Holstein das Tempo nicht komplett halten kann. Ein Auswärtstor wäre toll, aber dazu muss die Fehlerquote gesenkt werden und dann kann man es bei dem Torwart auch gerne mal mit einen Fernschuß probieren.

Bhaalsenkeks
Beiträge: 9
Registriert: 29. Mai 2013, 19:16

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Bhaalsenkeks » 29. Mai 2013, 19:25

Guten Abend,

ich sehe mir gerade das Spiel auf NDR.de an...

bin normalerweise in Heimspielen sofern es die Arbeit zulässt dabei und auch am Sonntag beim Spiel in Kassel.

Ich muss meinem Unmut aber mal Luft machen und fühle mich als Fan verarscht....
Man sieht eine gute Saison des KSV Hessen Kassels... man bangt um den Aufstieg..
Irgendwie ein De-já-vu zu manch anderem Jahr....

Man sollte meinen das man bei dem Relegationsspiel um den Aufstieg in die 3.Liga eine übermotivierte Mannschaft sieht und es ein schnelles, gutes Fussballspiel wird, wo man kämpft und sich durchbeisst....

doch was man gerade sieht ist eine Frechheit... eine Beleidigung... denn unserer Mannschaft macht eigentlich gar nichts... und das bei einem Spiel um den Aufstieg?
Naja ich finde da sollte der Verein einfach mit offenen Karten spielen und sagen das sie keinen Bock haben aufzusteigen und die Fans damit wenigstens nicht wieder umsonst hoffen lassen...
Also wenn sich die Form und die Motivation der Mannschaft nicht erheblich verändert und Sie nicht endlich anfangen Fussball zu spielen dann wird das wieder eine Enttäuschung für alle Fans die zittern, im Stadion oder Zuhause...

Schade das man das Gefühl hat das der Verein nicht aufsteigen will....

Tut mir leid das ich ungeschminkt meinen Senf dazu geben wollte... Ich bitte um Verständnis...

bannedfromthepubs
Beiträge: 3371
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Mai 2013, 19:28

Die Holsteiner Flanken kommen aus dem Halbfeld auf den zweiten Pfosten. Da sind wir bisher überaus anfällig.
Heider kann man auf der rechten Seite einigermaßen kontrollieren.
Jetzt gilt es nach den ersten Eindrücken, nicht 0:3 oder 0:4 unterzugehen, auch wenn sich der Ministerpräsidentenpolitiker das wünscht.

matzem
Beiträge: 220
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von matzem » 29. Mai 2013, 19:29

In Kiel wird nur noch die Höhe des Sieges diskutiert !
Das schlimme daran ist das wir echt froh sein können nicht schon 2:0 oder 3:0 zurück zu liegen......
Meine Güte !! Nach vorne sind wir leider eine glatte 6.
Wäre nur schon Schluss !!

Antworten