35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Mai 2013, 23:39

Wird ne ganz harte nuss,aber ich hoffe das unsere mannschaft nochmals alle kraefte mobilisieren
kann. Daher tippe ich mal aus der weiten ferne ein 1:0 kurz vor schluss von bobo,vor 5.000 zuschauer unter flutlicht.....ein sieg waere die halbe miete zur quali!!

Auserdem das ewige duell nordhessen gegen.....scheiss suedhessen !!!
Haut rein loewen-den traum haben wir uns alle verdient!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: KSV - SGE 2

Beitrag von Matz Nochtgren » 5. Mai 2013, 08:52

im hinspiel waren bei der sge auch schon mit kittel u djakpa 2 profis dabei, geholfen hat es ihnen nicht....wird natürlich trotzdem schwer...

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: KSV - SGE 2

Beitrag von sam » 5. Mai 2013, 09:20

Nur mal angenommen,

Wenn Kassel gegen Frankfurt gewinnt und Hoffenheim gegen Kaiserslautern alles am
Dienstag , dann haben wir 9 Punkte und mind. 4 Tore Vorsprung vor Kaiserslautern, bei 9 zu vergebenden Punkten.
Dann kann uns nur noch Trier holen, ausser wenn auch die verlieren, oder ?
Man was wird das jetzt spannend. ich freu mich auf Dienstag.

Der Frosch
Beiträge: 199
Registriert: 17. Nov 2007, 19:06

Re: KSV - SGE 2

Beitrag von Der Frosch » 5. Mai 2013, 10:28

sam hat geschrieben:Nur mal angenommen,

Wenn Kassel gegen Frankfurt gewinnt und Hoffenheim gegen Kaiserslautern alles am
Dienstag , dann haben wir 9 Punkte und mind. 4 Tore Vorsprung vor Kaiserslautern, bei 9 zu vergebenden Punkten.
Dann kann uns nur noch Trier holen, ausser wenn auch die verlieren, oder ?
Man was wird das jetzt spannend. ich freu mich auf Dienstag.
"sam", poste das mal auf der Startseite bzw erwähne dies mal irgendwo wo es auch "Normale Zuschauer" mitbekommen. Mir scheint es so als hätten viele noch nicht begriffen das wir es dieses Jahr wirklich packen können (werden!!!!) ;-)

Zum Spiel: 1:0, Hamann, 3. Minute, 4800 Zuschauer

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: KSV - SGE 2

Beitrag von Heidelberger » 5. Mai 2013, 12:06

Es ist ja zuletzt zu einer schönen Tradition geworden, in Duellen mit Frankfurter Zweitvertretungen kurz aufeinander die volle Punktausbeute einzufahren - ob im Auestadion oder am Hang. Darf gern fortgesetzt werden!

Was spricht eigentlich dagegen, angesichts der angespannten Personalsituation mal den René Ochs als stand-by auf die Bank zu setzen? In der Zwoten spielt er ja wieder regelmäßig. Genügend Puste dürfte er also haben, um nach einer Einwechslung für 20 - 30 min ordentlich Betrieb zu machen.

Dick
Beiträge: 195
Registriert: 26. Apr 2009, 09:19
Wohnort: Kassel

Re: KSV - SGE 2

Beitrag von Dick » 5. Mai 2013, 12:25

sam hat geschrieben:Nur mal angenommen,

Wenn Kassel gegen Frankfurt gewinnt und Hoffenheim gegen Kaiserslautern alles am
Dienstag , dann haben wir 9 Punkte und mind. 4 Tore Vorsprung vor Kaiserslautern, bei 9 zu vergebenden Punkten.
Dann kann uns nur noch Trier holen, ausser wenn auch die verlieren, oder ?
Man was wird das jetzt spannend. ich freu mich auf Dienstag.
Wenn ihr hier schon spekuliert auf Teufel komm raus, dann aber bitte richtig! Denn, auf der Rechnung stand HOFF II nicht und die könnten weiterhin auf 66 Punkte kommen, so sie denn alles gewinnen. Das bessere Torverhältnis haben sie allemal. Ob die aufsteigen wollen, selbst ein Relegationsspiel ist für die Pille..., ???
Einfach mal die Füße stillhalten bis Dienstag 20:50 Uhr. Die ca. 100 min vorab die Mannschaft unterstützen und nicht den Gegner anpöbeln, wie gegen HOFF II.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 35. Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II

Beitrag von Gonzo » 5. Mai 2013, 12:30

Es kribbelt weiter und unser Traum geht weiter. Ich möchte erst in der Dritten Liga aufwachen! :o :wink: 8)

Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass unsere Jungs nach dem Kick gegen die kleinen Adler eine kleine Pause bis 14.05. bekommen. Sie haben sich etwas Regeneration und Durchatmen verdient, ehe es zum entscheidenden Schlussspurt kommt! Elversberg muss bereits am 10.05. wieder ran und hat diese Regeneration nicht. So eine Pause kann zwar den Flow etwas durcheinander bringen, aber in dieser Phase der Saison, nach unzähligen englischen Wochen, halte ich es für einen Vorteil. Elversberg behält den Rhythmus bis zum Saison Finale bei. Wahrscheinlich fühlen sich die Beine der Spieler schon jetzt wie Gummi an. Immer waren wir leidtragend an den Scheißumständen dieser Liga. Wäre nur gerecht, wenn wir ausnahmsweise mal davon profitieren könnten ;-)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: KSV - SGE 2

Beitrag von Dollar » 5. Mai 2013, 17:16

Dick hat geschrieben: Wenn ihr hier schon spekuliert auf Teufel komm raus, dann aber bitte richtig! Denn, auf der Rechnung stand HOFF II nicht und die könnten weiterhin auf 66 Punkte kommen, so sie denn alles gewinnen. Das bessere Torverhältnis haben sie allemal. Ob die aufsteigen wollen, selbst ein Relegationsspiel ist für die Pille..., ???
Einfach mal die Füße stillhalten bis Dienstag 20:50 Uhr. Die ca. 100 min vorab die Mannschaft unterstützen und nicht den Gegner anpöbeln, wie gegen HOFF II.
hoffenheim2 liegt zur pause 0:1 gegen ulm hinten
#10

Antworten