Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von hans » 6. Jul 2013, 19:25

Gonzo hat geschrieben:Hast Du Dich nicht früher immer über die "Rucksäcke" lustig gemacht
ich hab zwar zwei Rucksäcke im Keller liegen, aber reden würde ich nie über die auch nicht mit denen, und lustig machen über Rucksäcke ist nicht meine Sache, da verwechelst Du was, Du Perser

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von marinho » 7. Jul 2013, 01:06

Stichwort Moslehe: lest mal das interessante Interview auf Transfermarkt ! Sein großer Förderer beim HSV in der A-Jugend war immerhin Cardoso, der Ex-Profi. Ich glaube, an diesem Kandidaten könnten wir Freude haben ! :)
Wenn es mit ihm klappen sollte, bitte gleich noch Florian Nagel mit ins Trainingslager nehmen. Unsere Offensiv-Qualitäten sind echt erfreulich verbessert worden !° 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von marinho » 7. Jul 2013, 14:16

Wer ist denn nun mitgefahren ins Trainingslager ? Gibt es weitere (mögliche) Neuzugänge ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Sprotte » 7. Jul 2013, 14:33

Laut Extra Tip Print ist Nagel mit ins Trainingslager gefahren!
Ab jetzt wird alles besser!

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Viervierzwei » 7. Jul 2013, 15:43

marinho hat geschrieben:Stichwort Moslehe: lest mal das interessante Interview auf Transfermarkt ! Sein großer Förderer beim HSV in der A-Jugend war immerhin Cardoso, der Ex-Profi. Ich glaube, an diesem Kandidaten könnten wir Freude haben ! :)
Wenn es mit ihm klappen sollte, bitte gleich noch Florian Nagel mit ins Trainingslager nehmen. Unsere Offensiv-Qualitäten sind echt erfreulich verbessert worden !° 8)
Sprotte hat geschrieben:Laut Extra Tip Print ist Nagel mit ins Trainingslager gefahren!
Moslehe ist schon länger im Probetraining und hat gestern gegen Ederbergland wieder gespielt, nachdem er angeblich zwischenzeitlich seinen Vertrag in Goslar aufgelöst hat und Nagel soll mit ins Trainingslager gefahren sein. Aust ist zwar verletzt, wurde aber bei den Testspielen häufiger gesehen.
Ich denke einen spielenden Stürmer könnten wir noch gut gebrauchen und einen Mittelfeldspieler ebenfalls. Einen vierten Innenverteidiger ehr nicht, jedenfalls nicht so sehr wie einen zweiten Rechtsverteidiger. Wachowski ist mit seinen 1,90 m doch auch ehr ein Innenverteidiger als ein Rechtsverteidiger. Mal sehen, wie sich JG entscheidet. Generell kann man mit der Kaderplanung bisher jedenfalls sehr zufrieden sein.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Eimer » 7. Jul 2013, 15:52

www.fussball-harz.de schrieb auf der eigenen Facebook-Präsenz am Donnerstag:

"Mazan Moslehe hat gestern Mittag seinen Vertrag beim Goslarer SC nach nur einem Jahr aufgelöst. Moslehe wird am Freitag einen Kontrakt beim KSV Hessen Kassel unterzeichnen. Beim hessischen Regionalligisten trifft er auf Jörn Großkopf als Trainer, der kennt Moslehes Qualitäten bereits aus dessen Hamburger SV-Zeit. Die KSV Kassel Offiziellen überzeugte Moslehe am letzten Freitag eindrucksvoll mit 3 Toren und 3 Assist in einem Testspiel. Moslehe war beim GSC in der abgelaufenen Saison zweitbester Torschütze (9 Tore) neben Justin Eilers. Eilers läuft ja bekanntlich in der neuen Spielzeit für die Reserve vom VfL Wolfsburg auf.
FH wünscht euch (Mazan und Justin) viel Erfolg."

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von braeuer99 » 7. Jul 2013, 19:26

Wie macht das unser verein ? so ein kader und sparkurs :o
so will ich privat auch mal sparen :P

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von keichwa » 7. Jul 2013, 20:03

braeuer99 hat geschrieben:Wie macht das unser verein ? so ein kader und sparkurs :o
so will ich privat auch mal sparen :P
Das geht schon, du musst eben halbtags arbeiten.

So, und nun begründe mal, warum du glaubst, dass dieser kader nicht zu dem sparkurs passen sollte? Oder willst du nur ein bisschen rumsticheln und schlechte stimmung machen?
Karl

Antworten