Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Heidelberger » 5. Jul 2013, 15:45

Finde ich super, da gibts nix zu mähren: Bei der Präsentation von Neuzugängen achtet der KSV neuerdings darauf, dass die "location" des Fototermins zur Herkunft passt: Deutsche Meister aus WOB präsentieren sich im Fitnesscenter und St. Paulianer in der Kneipe :lol: :lol: :lol:

Wohl bekomm´s. Und: Herzlich willkommen im Löwenrudel!!

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Dollar » 5. Jul 2013, 15:58

ist doch ganz einfach zu erklären, wer hier unterschreibt wurde entweder mürbe gemacht an den foltergeräten oder konnte seine drei kreuze gerade noch so mit 5promille auf den vertrag kringeln :wink:
#10

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von MW » 5. Jul 2013, 17:13

Heidelberger hat geschrieben:Finde ich super, da gibts nix zu mähren: Bei der Präsentation von Neuzugängen achtet der KSV neuerdings darauf, dass die "location" des Fototermins zur Herkunft passt: Deutsche Meister aus WOB präsentieren sich im Fitnesscenter und St. Paulianer in der Kneipe :lol: :lol: :lol:

Wohl bekomm´s. Und: Herzlich willkommen im Löwenrudel!!
@Heidelberger:
Ich darf doch bitten! :lol: Das ist eine Hotelbar!Man sieht doch das Pentahotel-Logo.

Ne' Kneipe ist das Lehmitz oder das St.Pauli-Eck von der Brigitte! Wie ist es jetzt eigentlich im Silbersack?Hat sich nach Erna's Tod was verändert oder hat man Wort gehalten und alles so belassen?

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Eimer » 5. Jul 2013, 17:40

Aus dem HR-Videotext:
"Der KSV Hessen Kassel kann weiter mit Innenverteidiger Stefan Müller planen. Der 24-Jährige wechselt nicht zum Zweitligisten VfR Aalen, bei dem er zuletzt ein Probetraining absolviert hatte. "Wir freuen uns, dass Stefan seinen Vertrag erfüllen und bei uns bleiben wird", sagte KSV-Sprecher Pfennig am Freitag zu hr-online."

Klingt für mich nach ´ner festen Zusage. :)

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von braeuer99 » 5. Jul 2013, 17:48

Man man man , waere glaube echt entaeuscht wenn wir nicht mindestens zweiter werden. :o

hans
Beiträge: 387
Registriert: 9. Aug 2011, 20:52

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von hans » 5. Jul 2013, 18:55

braeuer99 hat geschrieben:waere glaube echt entaeuscht wenn wir nicht mindestens zweiter werden.
vorsicht,

jedesmal,
wenn die Erwartungen groß waren, war am Ende der erreichte Tabellenplatz enttäuschend,

und jedesmal,
wenn kaum jemand große Hoffnungen hatte, war der Tabellendplatz überragend

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von braeuer99 » 5. Jul 2013, 19:02

Die spielen um platz 15 :lol:

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von KidKut » 5. Jul 2013, 19:13

hans hat geschrieben:
braeuer99 hat geschrieben:waere glaube echt entaeuscht wenn wir nicht mindestens zweiter werden.
vorsicht,

jedesmal,
wenn die Erwartungen groß waren, war am Ende der erreichte Tabellenplatz enttäuschend,

und jedesmal,
wenn kaum jemand große Hoffnungen hatte, war der Tabellendplatz überragend
Bin ich ganz bei dir! Ich prophezeie maximal Platz 7!

Antworten