Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Eimer » 3. Jul 2013, 20:08

Stefan Müller wird nicht zum VfR Aalen wechseln!

http://www.gmuender-tagespost.de/677206/

Wenn er dem KSV erhalten bleibt, freut mich das natürlich. Gleichzeitig find ich´s aber schade für ihn und auch nicht gerade fair. Da haben die Aalener mit André Hainault längst einen Wunschkandidaten für die Innenverteidigung, holen aber Müller extra für ein Probetraining ran. Entweder wollte man sich absichern, falls es mit einer Verpflichtung von Hainault nicht klappt, oder (was ich für wahrscheinlicher halte) man wollte in den ins Stocken geratenen Vertragsverhandlungen ein wenig Druck ausüben.
Für solche Spielchen muss dann Müller herhalten - Schade sowas und nicht ganz fair!
Zuletzt geändert von Eimer am 3. Jul 2013, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von marinho » 3. Jul 2013, 20:16

Würde mich sehr freuen, wenn Müller uns docherhalten bliebe, aber es könnte ja nach der starken Saison noch andere Interessenten geben. Mit Neuzugängen und Müller werden wir noch ein besseres Team als zuletzt haben !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

bannedfromthepubs
Beiträge: 3371
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Jul 2013, 20:28

Aalen hat Müller richtig verarscht.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von keichwa » 3. Jul 2013, 20:34

pedzouille hat geschrieben:Aalen hat Müller richtig verarscht.
Aalen ist sowieso ein steriler schei*klub.

Ich glaube übrigens, dass Stefan Müller nicht ernsthaft mit einem brauchbaren angebot gerechnet hat. Wenn alles mit rechten dingen abgelaufen ist, musste Aalen für ein paar euro spesen aufkommen und der KSV hat für 3-4 tage das gehalt gespart. Ich denke, dass dadurch die vorbereitung nicht allzusehr gestört wurde.
Karl

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von braeuer99 » 3. Jul 2013, 21:28

Wachowski und andriyanic haben heute ihre vertraege unterschreiben. Grosskopf sagte es heute beim testspiel

braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von braeuer99 » 3. Jul 2013, 21:29

Bei uns natuerlich :wink:

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von ulath-von-chassalla » 3. Jul 2013, 21:47

Gute Sache das. Ein langer Kerl in als dritter Innenverteidiger und ein fähiger Mittelfeldspieler mit einem guten Auge und Durchsetzungsfähigkeit.

Willkommen bei uns, William und Marcel !!

Jetzt noch, wenn möglich, Moslehe, Nagel und den jungen Maximilian Sauer holen, dann haben wir eine schlagkräftige Truppe.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Kassel=KSV » 3. Jul 2013, 21:59

Einerseits liest man viele gute Berichte über Andrijanic, andrerseits dann sowas:
Der 20-Jährige, der zehn Jahre in den Jugendteams St. Paulis spielte, brachte es auf nur zwei Einsatzminuten im Zweitliga-Team. Weil er auch in der Regionalliga bei der U23 nicht überzeugen konnte, trennen sich die Wege nun. Quelle Hamburger Abendblatt 23.05.13

Ich hoffe er kann hier an seine guten Leistungen anknüpfen, die ihm bei St. Pauli zu einem Profivertrag verholfen haben. Den wird er auch nicht umsonst bekommen haben. Viel Glück Marcel Andrijanic
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Antworten