Sacir Hot

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Re: Sacir Hot

Beitrag von Krugster » 7. Mai 2013, 11:24

Rudi "die Lunge" trifft es eigentlich am besten. :lol:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Sacir Hot

Beitrag von Gonzo » 7. Mai 2013, 11:32

Bevor es völlig off-topic wird :wink: zurück zum Thema. Obwohl... mir brennt noch der Name Carl Heiniger unter den Fingern :)

Hot war wohl ein beidseitiges Missverständnis. Schade, allein wegen der Belastung wäre ein weiterer zuverlässiger Abwehrspieler eigentlich 'ne gute Sache gewesen. Sei es drum...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Sacir Hot

Beitrag von esteban » 7. Mai 2013, 16:18

Und warum gibt's dazu nicht eine einzige klare Stellungnahme von Vereinsseite ?

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Sacir Hot

Beitrag von Dr. Mabuse » 7. Mai 2013, 16:48

esteban hat geschrieben:Und warum gibt's dazu nicht eine einzige klare Stellungnahme von Vereinsseite ?
Weil erst gegaggert wird, wenn das Ei gelegt ist :D

esteban
Beiträge: 8311
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Sacir Hot

Beitrag von esteban » 28. Mai 2013, 19:10

Meanwhile somewhere in the U.S. of A.:
Hot is keeping it up for his actual club Hessia Kassel :wink: .
Watch his Playoff-Victory-Dance here:
https://vine.co/v/bVvYlp9LABQ

Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Sacir Hot

Beitrag von Heidelberger » 3. Jun 2013, 10:09

Hat sich eigentlich unser Zwitscher-Ami den Aufstiegskampf seiner Mannschaftskameraden "live" im Stadion angeschaut? Wurde der "absolute Wunschspieler" eigens eingeflogen? Mit einem Firmenjet von JFK non-stop nach Calden - das wär´s doch gewesen :lol:

Noch so´ne Nachverpflichtung im Winter und ich plädiere dafür, Manni Grawunder oder Uwe Habedank zu reaktivieren. Die hatten immer Klasse. Ich weiß nur nicht, ob sie auch bei "Twitter" zwitschern :wink:

Antworten