Seite 1 von 71

Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Verfasst: 3. Mär 2013, 14:22
von Skywalker

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Verfasst: 4. Mär 2013, 10:55
von Gonzo
Nicht uninteressant. Wie an anderer Stelle geschrieben, würde ich frisches Blut in den Gremien begrüßen. Ich hoffe, das ganze endet nicht wieder in einer hin und her Verschiebung von Posten.

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Verfasst: 4. Mär 2013, 12:03
von marinho
Hauptsache es geht ruhig und seriös - wie in der letzten Zeit - weiter. 8)
"Nett" im übrigen die Darstellung des Extra-Trips, Herr Lassen wolle "angeblich" seine geschäftlichen Aktivitäten erweitern. Vor nicht allzu langer Zeit war er doch noch gern gesehen bei unseren Lokal-Blättchen... :wink:

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Verfasst: 4. Mär 2013, 12:10
von Dollar
Gonzo hat geschrieben:Nicht uninteressant. Wie an anderer Stelle geschrieben, würde ich frisches Blut in den Gremien begrüßen. Ich hoffe, das ganze endet nicht wieder in einer hin und her Verschiebung von Posten.
sehe ich auch so, diesmal muss der schritt zur "professionalisierung" klappen. einen zweiten machtkampf zwischen verschiedenen personen und ihren posten darf es keinesfalls geben

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Verfasst: 6. Mär 2013, 12:53
von Gonzo
Die HNA legt nach

Als Teil der Doppelspitze im VW-Betriebsrat ist Carsten Bätzold, denke ich mir, leider ausgelastet. Seine Rückkehr wäre für den Verein allerdings ein absoluter Hauptgewinn. Ein hochkompetenter und ganz feiner Kerl, der den Löwen im Herzen trägt, meistens in der Kurve anzutreffen ist und immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Fangemeinde hat.

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Verfasst: 6. Mär 2013, 13:41
von Dollar
also wer in den aufsichtsrat gewählt wird ist nicht soo entscheidend finde ich, da haben wir ja derzeit keine probleme mehr. aber die nachfolge von klaus schüttler ist, gerade bei unserer finanziellen situation in liga4, die wichtigste baustelle im verein. ich kann nur hoffen, dass wir da wieder einen ausgewiesenen fachmann bekommen der unseren verein aus finanzieller sicht solide und ohne große risiken führt

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Verfasst: 8. Mär 2013, 02:42
von hessenkassel1987
Diese Chance sollte man nutzen sich wirklich neuaufzustellen. Diese Neuaufstellung sollte auch mit NEUEN Namen verbunden sein, sodass weder Ämterhopping noch das Instalieren irgendwelcher EX-Spieler,Trainer infrage kommen.
Den Vorschlag Fehr oder den Handwerkskammerpräsidenten zu wählen halte ich grundsätzlich für nicht uninteressant.

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Verfasst: 8. Mär 2013, 16:02
von Gonzo
Da widersprichst Du dir aber. Fehr ist alles andere, als ein neues Gesicht.