Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von J.R. » 13. Apr 2013, 21:05

Auf jeden Fall steht er bei jedem Heimspiel am Vip-Eingang und empfängt jeden einzelnen per Handschlag, also kennen tut er die alle und nur das ist wichtig. Wenn du an das Geld der Leute ran willst must du ihr Vertrauen haben und ich glaube der kennt ne ganze Menge Leute hier sehr gut.
Ich bin der Meinung das er einen guten Job macht, wenn VW sich jedes Jahr so ziehrt mit der Zahlerei dann ist das sicher nicht seine Schuld und was das für eine beschissene Sponsoring Gegend hier ist , wissen wir doch alle, die wir schon einige Jahre zum KSV gehen. Für den richtig grossen Sprung brauchst du einen auswärtigen Geldgeber, unsere hier in der Region ansässigen und seien es auch Weltunternehmen haben doch alle viel zu viel Schiss in der Büchs um die Brieftasche mal richtig aufzumachen. Womöglich können wir ja über den Flughafen mal an was Gutes kommen.
BLOCK 36

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Skywalker » 13. Apr 2013, 21:18

J.R. hat geschrieben: Womöglich können wir ja über den Flughafen mal an was Gutes kommen.

:lol: Der Steuerzahler subventioniert dem KSV den Aufstieg, eine großartige Idee :wink: :lol: 8)
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Dollar » 13. Apr 2013, 22:21

stadtreiniger/städtische werke haben wir doch schon als sponsoren :wink:

wingas ist ja von gazprom übernommen, vllt wollen die sich ja einen gewinner der von ihnen gesponserten champions-league in 20jahren aufbauen :lol:
#10

J.R.
Beiträge: 1757
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von J.R. » 13. Apr 2013, 23:11

Skywalker hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben: Womöglich können wir ja über den Flughafen mal an was Gutes kommen.

:lol: Der Steuerzahler subventioniert dem KSV den Aufstieg, eine großartige Idee :wink: :lol: 8)
Ich habe nicht vom Flughafen direkt gesprochen. Es werden sich da ganz sicher einige neue Firmen ansiedeln, Womöglich kann man sich da ja mal eine Airline oder sowas abgreifen.
BLOCK 36

Kasseler_Jung
Beiträge: 910
Registriert: 8. Mär 2010, 12:23
Wohnort: K-Town City

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Kasseler_Jung » 14. Apr 2013, 00:12

Glaubt auch nur einer von euch, das Elversberg einen höheren Etat hat als der KSV???
Und jetzt guckt mal wo die stehen...!!!

Es ist nicht immer das Geld werte Freunde :(
"Bazinga"

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Dollar » 14. Apr 2013, 00:17

die stehen (noch) da oben, weil sie in der hinrunde über ihre verhältnisse gespielt haben..so schnell wie deren vorsprung weggeschmolzen ist kann man keinen etat ausrechnen. bei den anderen ist auch nicht alles gold was glänzt :wink:
#10

bannedfromthepubs
Beiträge: 3377
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von bannedfromthepubs » 17. Apr 2013, 10:50

Fiesel hat geschrieben:Welch ein Unfug, wenn Gibbs ausschließlich den KSV vermarkten würde, dann könnte er auch gleich zum Arbeitsamt gehen. Oder glaubt ihr, man kann davon leben?

Wenn ich will, dass jemand nur für mich arbeitet, dann kann ich keinen Selbstständigen beauftragen, sondern muss halt jemand fest anstellen. Dann habe ich aber auch sein Gehalt regelmäßig an der Backe.
Also, Herr Rose hat es in der HNA jetzt klargestellt, wie der laufende Vertrag des KSV mit Gibbs aussieht:
„Gewisse Konkurrenz-Situationen schließt der [Vertrag] aus.“
http://www.hna.de/lokales/kassel/eisspo ... 56850.html

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Apr 2013, 11:18

J.R. hat geschrieben: wenn VW sich jedes Jahr so ziehrt mit der Zahlerei dann ist das sicher nicht seine Schuld und was das für eine beschissene Sponsoring Gegend hier ist , wissen wir doch alle, die wir schon einige Jahre zum KSV gehen. Für den richtig grossen Sprung brauchst du einen auswärtigen Geldgeber, unsere hier in der Region ansässigen und seien es auch Weltunternehmen haben doch alle viel zu viel Schiss in der Büchs um die Brieftasche mal richtig aufzumachen.
ist mir zu einfach.... was wir an sponsoren und zuschauer hatten oder haben und uns trotzdem einen ***** voll schulden an der backe klebt ist für mich absolut unerkärlich und unfassbar. :o :evil: :cry:
was wir an einem abend bei der flutlichteinweihung an zuschauern hatten, hat pfullendorf in einer ganzen serie nicht und die spielen seit jahren in der selben klasse mit vielleicht einen platzierungsunterschied von 8 rängen :o
Kasseler_Jung hat geschrieben:Es ist nicht immer das Geld werte Freunde :(
stimmt.... regensburg ist letzte serie mit dem selben etat in die 2. liga aufgestiegen und unterhaching spielt mit einem wesentlich niedrigeren etat eine sehr gute rolle in der 3.liga mit jungen spielern. :o
man kann es nur wiederholen... wo war der fsv frankfurt nach dem glorreichen 1:0 und wo waren wir??? und wie ist der ist zustand??? die haben mit einem zuschauerschnitt von 3.500 die lizenz für die erste liga gestellt. wer ist den hinter uns geblieben??aalen, sandhausen?? selbst arschborn und siegen sind wieder 4.klassig :evil:
Fiesel hat geschrieben:Leider, uns allen wäre es sicher lieber wenn der KSV 2 Millionen Sponsorengelder bekommen würde.
.... und selbst die würden wir verbraten :roll: :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten