Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von kasselfreund » 13. Jun 2017, 14:15

Soviel ich weiß, kennen sich Jens Rose und Martin Kind ganz gut.

Wenn es so kommt, wie ich es mir gerade vorstelle, dann liebe Forum-User, können wir schon jetzt Jens Rose ein Denkmal bauen.

Ich glaube, bald kommen bessere Zeiten, denkt an meine Worte!

Nur der KSV!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Axel Feder » 13. Jun 2017, 19:30

kasselfreund hat geschrieben:Soviel ich weiß, kennen sich Jens Rose und Martin Kind ganz gut.

Wenn es so kommt, wie ich es mir gerade vorstelle, dann liebe Forum-User, können wir schon jetzt Jens Rose ein Denkmal bauen.

Ich glaube, bald kommen bessere Zeiten, denkt an meine Worte!

Nur der KSV!
Ich mag ja eigentlich deine "Glas ist halb voll"-Beiträge, aber bitte bitte wecke keine falschen Hoffnungen aufgrund DEINER Vorstellungen und Mutmaßungen. Strohhalme sind wichtig, aber bitte nur welche an die man sich aufgrund der Realität klammern kann.
Unsere Zeit wird kommen!

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Shooter » 13. Jun 2017, 20:36

kasselfreund hat geschrieben:Soviel ich weiß, kennen sich Jens Rose und Martin Kind ganz gut.

Wenn es so kommt, wie ich es mir gerade vorstelle, dann liebe Forum-User, können wir schon jetzt Jens Rose ein Denkmal bauen.

Ich glaube, bald kommen bessere Zeiten, denkt an meine Worte!

Nur der KSV!
Das bezweifle ich mal ganz stark...... schon bedauerlich, das es in einer Stadt wie Kassel mit 200.000 Einwohnern anscheinend keine anderen Leute gibt, als Lassens oder Roses...... man dreht sich im Kreis, und deswegen geht auch nix voran. Fehlt nur noch, das jetzt jemand mit Bauer ankommt, um dieses Denkmal auch noch zu zerstören.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von keichwa » 13. Jun 2017, 20:40

Willst du Weikert?
Karl

Shooter
Beiträge: 1490
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Shooter » 13. Jun 2017, 20:44

keichwa hat geschrieben:Willst du Weikert?
Ich würde mir mal endlich jemand von Außerhalb wünschen, der keinen Dünkel hat, zählen und rechnen kann, motiviert ist und endlich die Professionalität in den Laden bringt, die man in so einer Stadt und bei so einer Tradition erwarten darf.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von k10 » 13. Jun 2017, 20:50

Shooter hat geschrieben: Ich würde mir mal endlich jemand von Außerhalb wünschen, der keinen Dünkel hat, zählen und rechnen kann, motiviert ist und endlich die Professionalität in den Laden bringt, die man in so einer Stadt und bei so einer Tradition erwarten darf.
So siehts aus. Aber der KSV scheint sich ganz gerne im Kreis zu drehen. Eine gute Suche hat die ganze Geschichte ja. Jetzt ist man endlich die ganzen Blender und Lügner im Vorstand los. Jahrelanges Schmierentheater auf den JHV reichen ja auch irgendwann. Obwohl sich Fan ja fast schon daran gewöhnt hat. Neustart und Professionalität mit Herrn Rose... seriously?!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von esteban » 13. Jun 2017, 20:56

Jetzt kommt erstmal eine Frau aus Melsungen ans Ruder.
Anwältin Frau Jutta Rüdlin wird zunächst die Insolvenz verwalten:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... g-ein.html
"...Vorstand und Aufsichtsrat des KSV Hessen Kassel sehen in der Insolvenz die Chance, mit der vorläufigen Insolvenzverwalterin Jutta Rüdlin "zunächst die Aufrechterhaltung des Spielbetriebes zu gewährleisten und sodann eine Sanierungslösung zu erarbeiten und umzusetzen"..."
Die Dame kümmerte sich 2014 auch schon um die Huskies.
Wer einen Eindruck von ihr gewinnen möchte, schaut sich dieses Interview an...
https://www.youtube.com/watch?v=x9dE8F3GzPE

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von kasselfreund » 13. Jun 2017, 21:27

Axel Feder hat geschrieben:
kasselfreund hat geschrieben:Soviel ich weiß, kennen sich Jens Rose und Martin Kind ganz gut.

Wenn es so kommt, wie ich es mir gerade vorstelle, dann liebe Forum-User, können wir schon jetzt Jens Rose ein Denkmal bauen.

Ich glaube, bald kommen bessere Zeiten, denkt an meine Worte!

Nur der KSV!
Ich mag ja eigentlich deine "Glas ist halb voll"-Beiträge, aber bitte bitte wecke keine falschen Hoffnungen aufgrund DEINER Vorstellungen und Mutmaßungen. Strohhalme sind wichtig, aber bitte nur welche an die man sich aufgrund der Realität klammern kann.
Bisher habe ich mit meinen Einschätzungen meistens nicht schlecht gelegen, Axel Feder.
Natürlich liegen bei mir keine verbindlichen Informationen zugrunde. Aber ich bin kein Traumtänzer, sondern versuche, alle vorhandene Infos mit Herz und Verstand zu prüfen.

Im Gegensatz zu einigen anderen hier habe ich keine Berührungsängste zu ehemaligen Verantwortlichen, Gönnern, Trainern oder Spielern des KSV. Gerade Jens Rose ist eines der Gesichter des Vereins, ein Löwe durch und durch. Wir können froh sein, das er in so einer schwierigen Zeit wieder Verantwortung übernehmen will. Wer soll es denn sonst machen?

Und was Martin Kind betrifft, da habe ich einige interessante Informationen von einem Arbeitskollegen, der aus Hannover stammt und der glühender H96-Fan ist. Die Kombination Jens Rose, Martin Kind und H96 kann für uns definitiv eine gute werden.

Sollte es anders kommen, könnt ihr mich ja gern in die Pfanne hauen, ich sehe das jedenfalls sehr positiv für unseren KSV.

Antworten