Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von MW » 16. Jun 2017, 14:33

Den Worten von Ecki ist wenig hinzuzufügen,außer eines. Anstelle von Holger Günther würde ich persönlich viel lieber den Ecki selbst im AR sehen!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Axel Feder » 16. Jun 2017, 14:39

Ich hoffe, das was Ecki geschrieben hat liest auch jemand von den handelnden Personen, denn ich unterschreibe das zu 100%. Vorallem jetzt nicht wieder am Marketing einsparen.
Unsere Zeit wird kommen!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von westlöwe » 16. Jun 2017, 15:03

Eigentlich sollte ein Jens Rose doch wissen, wer für die Zukunft wichtig ist und auf wen verzichtet werden kann. Sollte er sich nicht sicher sein, kann er ja mal an den richtigen "Ecken" bzw. "Ecki" :wink: nachfragen.
Ich frage mich aktuell ob wir wirklich, immer voraus gesetzt die KSV Rettung gelingt, einen sportlichen Leiter benötigen???
Tobi Cramer hat doch beeindruckend bewiesen, daß wir ohne auskommen können. Jetzt hätte er mit Steffen Friedrich und Tobias Damm sogar zwei Mitstreiter an seiner Seite, die ihn unterstützen! Ich denke da ist, wie Ecki schon geschrieben hat, ein Michael Krannich aktuell und in naher Zukunft von weitaus größerer Bedeutung.

Über einen sportlichen Leiter können wir nachdenken, wenn mal wieder etwas mehr Geld da ist. Sowie es sich liest, steht dafür Matthias Hamann bereit....allerdings verfügt er doch wohl eher über "internationale Kontakte". Wir benötigen aktuell jedoch eher regionale Kontakte über die die oben beschriebenen Personen mit Sicherheit ausreichend verfügen!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Jun 2017, 16:50

MW hat geschrieben:Den Worten von Ecki ist wenig hinzuzufügen,außer eines. Anstelle von Holger Günther würde ich persönlich viel lieber den Ecki selbst im AR sehen!
Herzlichen Dank, Wutti, für die Blumen :-)
Aber ich bin eher der Mann, der gerne im Hintergrund seinen kleinen Beitrag zum Wohle des Vereins leistet und nur dann in den Scheinwerferkegel tritt, wenn er es für unumgänglich hält.
Holger Günther ist eine gute Wahl, weil er ein Löwe mit Leib und Seele, seit ewigen Zeiten schon dabei und zudem nicht immer bequem ist. Solche Leute können wir gut brauchen.

Grüße von Ecki :)
Bild

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von MW » 16. Jun 2017, 20:27

westlöwe hat geschrieben:Eigentlich sollte ein Jens Rose doch wissen, wer für die Zukunft wichtig ist und auf wen verzichtet werden kann. Sollte er sich nicht sicher sein, kann er ja mal an den richtigen "Ecken" bzw. "Ecki" :wink: nachfragen.
Netter Beitrag! Erst feststellen, das Rose wissen muss wen er braucht und wen nicht,dann im nächsten Satz den von Rose geforderten sportlichen Leiter für überflüssig erklären. Das hat schon was merkwürdiges...... :roll:

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von westlöwe » 16. Jun 2017, 20:58

MW hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:Eigentlich sollte ein Jens Rose doch wissen, wer für die Zukunft wichtig ist und auf wen verzichtet werden kann. Sollte er sich nicht sicher sein, kann er ja mal an den richtigen "Ecken" bzw. "Ecki" :wink: nachfragen.
Netter Beitrag! Erst feststellen, das Rose wissen muss wen er braucht und wen nicht,dann im nächsten Satz den von Rose geforderten sportlichen Leiter für überflüssig erklären. Das hat schon was merkwürdiges...... :roll:
Mein Satz beginnt mit "Eigentlich"

marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von marinho » 16. Jun 2017, 22:04

Ich bin sehr froh, wenn ein gereifter Jens Rose bereit ist, die Verantwortung in dieser schwierigen Situation zu übernehmen. Dabei muss und wird ihm klar sein, dass der KSV nicht mehr wie früher zu seiner Vorst andszeit "geführt" werden kann. Es muss eine sehr gute Zusammenarbeit zwischen Vorstand und TC geben - das ist enorm wichtig! Die lange Vertragsdauer unseres Trainers zeigt die ihm gebührende Wertschätzung, die unabhängig von der personellen Zusammensetzung des Vorstands auch künftig Bestand haben muss.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

k10
Beiträge: 390
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von k10 » 16. Jun 2017, 22:30

Ich gebe zu, das ich bei der Personalie J.R extrem skeptisch bin. Gleichwohl habe ich Respekt davor, das er in dieser Zeit Verantwortung übernehmen will. Er ist und war schon immer ein Löwe durch und durch. Trotzdem verbinde ich mit seiner Amtszeit über MEHRERE JAHRE große Versäumnisse hinsichtlich Professionalisierung, Transparenz und Weitsicht. Es hatte oftmals den Anschein das über mehrere Spielzeiten das Motto „Wird schon irgendwie funktionieren“ lautete. Die Weichen wurden nicht gestellt und zudem Schulden angehäuft. Ich will jetzt nicht Details aufzählen.

Vielleicht hat er wirklich daraus gelernt, ich weiß es nicht. Ich bin dahingehend skeptisch. Bettermann und Berge sollten auf jeden Fall im Führungsteam erhalten bleiben. Für mich stehen beide für eine Fortführung der dringend notwendigen Veränderung der Vereins- und Kommunikationskultur. Falls sie weiter dabei sind bzw. wollen, wäre das m.M ganz wichtig. Bei Matthias „wir sind absolut im Soll“ Hamann bin ich noch unentschlossen.

Wir werden es erleben. Erstmal muss der ganze Insolvenzprozess positiv gestaltet werden.

RWG

Antworten