Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von sepp » 15. Jun 2017, 09:03

Geile Scheisse ! 8)

Das könnte sich wieder zu meinem KSV entwickeln.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von kasselfreund » 15. Jun 2017, 11:02

Steffen hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:Sollten die Information der HNA zutreffend sein, freut mich der Name Oliver Zehe besonders. Allerdings vermisse ich zwei Namen: "Daniel Bettermann und Alexandra Berge"!
Geht mir genauso.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man auf die beiden verzichtet. Gerade Daniel stellt für mich eine absolute Bereicherung für den Vorstand dar.

Aber ansonsten hört sich das alles schon sehr gut an, ich bin beeindruckt!

MarkusF
Beiträge: 2379
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von MarkusF » 15. Jun 2017, 12:01

B&B wären für mich auch gesetzt. Die haben wirklich einen überragenden Einsatz gezeigt in diesen schwierigen Zeiten! Ansonsten keimt so etwas wie Hoffnung auf.
Ab heute wird's besser!

J.R.
Beiträge: 1756
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von J.R. » 15. Jun 2017, 21:25

[quote="MarkusF"]B&B wären für mich auch gesetzt. Die haben wirklich einen überragenden Einsatz gezeigt in diesen schwierigen Zeiten! Ansonsten keimt so etwas wie Hoffnung auf.

Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das sie dabei sein werden.
Man hätte sie doch vorschlagen können oder? Jedes Mitglied kann doch Vorschläge einreichen.
Das wär ganz schlecht wenn man sie jetzt im Zuge des großen Aufräumens mit abschafft. sie waren die einzigen Lichtblicke in der Vergangenen Saison in den Gremien.
Warten wir die Versammlung ab.
BLOCK 36

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von westlöwe » 16. Jun 2017, 12:31

Beim aktuellen Stand der Dinge würde "ich" nachfolgendes begrüßen:

Da wohl für einen "wirklichen" Neuanfang die Alternativen fehlen, kann ich mit der Person Jens Rose wirklich gut leben. Er hat mit Sicherheit auch seine Fehler in der Vergangenheit gemacht, aber Fehler habe ich und viele andere bestimmt auch schon hinter uns :wink:
Für Jens Rose ist der KSV eine Herzensangelegenheit, eine wichtige Voraussetzung für dieses Amt. Sonst würde er jetzt nicht zur Verfügung stehen. Verständlich auch, daß er sich seine "Mitstreiter" selbst zusammenstellen wird.
Ich bin nicht in der Lage zu beurteilen wer davon "gut oder schlecht" für unseren Verein ist!!!
Allerdings sollte er, wenn er es denn allein entscheidet, gut überlegen ob er auf eine Alexandra Berge und einen Daniel Bettermann verzichten möchte. Ich habe hier schon einmal geschrieben dass mir die Beiden in der Auflistung der HNA fehlen. Seit die Zwei dabei sind, hat sich einiges zum Guten/Besseren gewandelt. Sie stehen für mich ganz klar für die neue Aussendarstellung und Sachlichkeit. Ich hoffe dessen ist sich Jens Rose bewusst und er wird mit Sicherheit wissen, dass nicht wenige KSV Anhänger die Arbeit der Beiden sehr schätzen!

Sollte die Rettung wirklich gelingen ist eins klar, er braucht den Rückhalt der Fans! Den würde er schon gleich am Anfang aufs Spiel setzen, wenn B&B ausgebootet würden.

Auf gutes Gelingen, hoffentlich "ohne" erfolgreiche Störfeuer aus Pirmasens :roll:

Axel Feder
Beiträge: 4329
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Axel Feder » 16. Jun 2017, 13:43

Vielleicht wollen die beiden auch gar nicht weitermachen?
Unsere Zeit wird kommen!

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von westlöwe » 16. Jun 2017, 13:56

Gut möglich, hoffe bzw. glaube ich aber nicht. Schließlich haben sie in harten Zeiten :wink: ja gesagt zum KSV und es kann ja eigentlich nur leichter werden!!!

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Jun 2017, 14:23

Ich kann mit allen kolportierten Namen leben, freue mich besonders über Olli Zehe und Enno Gaede im Aufsichtsrat und nehme auch hin, dass der von mir gemochte und unterstützte Jens Rose mit zwei mir völlig unbekannten Kräften antreten will.
Aber was mir gar nicht gefällt, ist dass Daniel Bettermann und Alexandra Berge in den Personalplanungen keine Rolle mehr spielen sollen.

Wer soll den die ganze Pressearbeit erledigen und organisieren? Und wer verzichtet freiwillig auf einen umtriebigen und hoch motivierten Daniel Bettermann für den Bereich Marketing, dessen Forcierung unbedingt zu einer Dauereinrichtung beim neuen KSV werden muß ??

Was spricht dagegen den Vorstand mit fünf Köpfen zu besetzen? Nichts aus meiner Sicht!
Also: Daniel und Alex bitte mit in den Vorstand, ihr werdet deren Engagement und Leidenschaft für den KSV sehr gut gebrauchen können!

Und wenn ich noch eine letzte Bitte äußern darf: Versucht auch mit allen Mitteln Michael Krannich zu halten. Ich weiß, dass er sehr gute Arbeit unter schwierigen Bedingungen geleistet
hat und bin überzeugt davon, dass er unter dem neuen Vorstand und mit Herrn Geselle als "Türöffner" noch wesentlich erfolgreicher arbeiten können wird.

Beste Grüße von Ecki
Bild

Antworten