Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von marinho » 14. Jun 2017, 17:50

Die Frage ist natürlich, was mit einem "sportlichen Aushängeschild" gemeint ist. Soll das ein möglichst bekannter Ex-Spieler der Löwen sein, der die Vereinsführung in Sachen Fußball lediglich berät und den Verein repräsentiert? Oder ein "echter" Sportdirektor, der hauptamtlich arbeitet im Sinne professionellerer Strukturen?

Gaede stünde für mich für Alternative 1, Hamann für die Alternative 2.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Gonzo » 14. Jun 2017, 19:21

Gaede ist klug (was am wichtigsten für den Posten ist), war lange Jahre beim KSV und seine Integrität steht für mich außer Frage. Wäre für mich eine gute und unverbrauchte Wahl, ebenso wie Mirko, der aber wahrscheinlich nicht zur Verfügung steht.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von esteban » 15. Jun 2017, 06:25


westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von westlöwe » 15. Jun 2017, 06:41

Da weiß die HNA aber schon eine ganze Menge...

bannedfromthepubs
Beiträge: 3379
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von bannedfromthepubs » 15. Jun 2017, 07:02

Bin ganz klar für Hamann

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Reiherwälder » 15. Jun 2017, 07:27

Alter Wein in neuen Schläuchen... mal abwarten, ob das wirklich so kommt. Wenn ich allerdings lese "Engagement bei Bundesligist und gleichzeitig Sportvorstand in Kassel", dann hab ich da kein gutes Gefühl bei, dass es sich wirklich um etwas dauerhaft tragfähiges handelt. Aber momentan muss man ja froh sein, wenn es überhaupt weitergeht.

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von westlöwe » 15. Jun 2017, 08:29

Sollten die Information der HNA zutreffend sein, freut mich der Name Oliver Zehe besonders. Allerdings vermisse ich zwei Namen: "Daniel Bettermann und Alexandra Berge"!

Steffen
Beiträge: 388
Registriert: 30. Apr 2005, 11:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Steffen » 15. Jun 2017, 08:44

westlöwe hat geschrieben:Sollten die Information der HNA zutreffend sein, freut mich der Name Oliver Zehe besonders. Allerdings vermisse ich zwei Namen: "Daniel Bettermann und Alexandra Berge"!
Geht mir genauso.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Antworten