Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von marinho » 13. Jun 2017, 21:52

Shooter hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:Willst du Weikert?
Ich würde mir mal endlich jemand von Außerhalb wünschen, der keinen Dünkel hat, zählen und rechnen kann, motiviert ist und endlich die Professionalität in den Laden bringt, die man in so einer Stadt und bei so einer Tradition erwarten darf.
Leider hat sich so ein Mister X bisher noch nicht vorgedrängt. Kannst du den vielleicht backen?
Es sollte aber schnell gehen...
Solange das aber nicht klappt, bin ich sehr froh über JEns Rose - mit einer möglichen "Hannover-Connection"!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Shooter
Beiträge: 1489
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Shooter » 14. Jun 2017, 06:19

marinho hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:Willst du Weikert?
Ich würde mir mal endlich jemand von Außerhalb wünschen, der keinen Dünkel hat, zählen und rechnen kann, motiviert ist und endlich die Professionalität in den Laden bringt, die man in so einer Stadt und bei so einer Tradition erwarten darf.
Leider hat sich so ein Mister X bisher noch nicht vorgedrängt. Kannst du den vielleicht backen?
Es sollte aber schnell gehen...
Solange das aber nicht klappt, bin ich sehr froh über JEns Rose - mit einer möglichen "Hannover-Connection"!
Das Schlimme an der Sache ist, daß es solche Leute auch gibt, ich aber den Eindruck gewinne, das sowas in Kassel gar nicht gewollt ist......
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Gonzo » 14. Jun 2017, 07:56

Shooter hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:Willst du Weikert?
Ich würde mir mal endlich jemand von Außerhalb wünschen, der keinen Dünkel hat, zählen und rechnen kann, motiviert ist und endlich die Professionalität in den Laden bringt, die man in so einer Stadt und bei so einer Tradition erwarten darf.


Määääp ;) Gibt es noch 2 von im Vorstand. Würde mir auch sehr wünschen, dass die beiden weitermachen. Der positive Einfluss auf die Vereinskultur war deutlich spürbar und war am Ende auch ein Grund für das bessere Standing in den Medien, bei den Fans und bei der Stadt Kassel. Nur lässt sich ein Verein in nur einem Jahr nicht retten, schon gar nicht, wenn man sich mit 2 Millionen Schulden konfrontiert sieht.

Nichtsdestotrotz würde ich mich auch über zusätzliches frisches Blut freuen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von marinho » 14. Jun 2017, 14:03

Laut HNA von heute soll ein prominenter früherer Fußballer als Aushängeschild für den "rund zu erneuernden" KSV Hessen gefunden werden. Ein wichtiger Ansatz (siehe z.B. Leverkusen und Rudi Völler)! Ich würde mich freuen, wenn man dafür unseren Ex-Captain Enrico Gaede gewinnen würde.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Fiesel » 14. Jun 2017, 16:31

Wer kennt den außer den 1000 Hardcore-Fans Enno Gaede??

Ich gehe mal davon aus, dass damit doch ein etwas bekannterer Spieler gemeint ist.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8190
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Jun 2017, 17:03

[quote="marinho"]Laut HNA von heute soll ein prominenter früherer Fußballer als Aushängeschild für den "rund zu erneuernden" KSV Hessen gefunden werden. Ein wichtiger Ansatz (siehe z.B. Leverkusen und Rudi Völler)! Ich würde mich freuen, wenn man dafür unseren Ex-Captain Enrico Gaede gewinnen würde.[/quote

Ich tippe mal auf Matthias Hamann. Erfolgsduo Rose und Hamann konnten gut miteinander und wie ich in Erinnerung habe ist nach der Entlassung Klinsmanns auch Hamann arbeitslos geworden...Oder? :roll: Kontakte und Zeit dürfte er haben ! :roll:
Schubert vielleicht beratend, Mirco hat in Fürth verlängert....Oder doch enno?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von keichwa » 14. Jun 2017, 17:40

Vielleicht will Freude doch nochmal? Er ist natürlich lang raus aus dem Geschäft, hätte aber einen überregionalbekannten Namen. Seine Entlassung damals war die erste Enttäuschung meines Vaters (völlig unsinnige Spielerrevolte).
Karl

marinho
Beiträge: 6696
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Aufsichtsrat und Vorstand müssen/ können sich neu finden

Beitrag von marinho » 14. Jun 2017, 17:46

keichwa hat geschrieben:Vielleicht will Freude doch nochmal? Er ist natürlich lang raus aus dem Geschäft, hätte aber einen überregionalbekannten Namen. Seine Entlassung damals war die erste Enttäuschung meines Vaters (völlig unsinnige Spielerrevolte).
Freudenstein soll einen höheren Bekanntheitsgrad als Enrico Gaede haben, der u.a. bei Gladbach und Rostock gespielt hat ???? Wo hat Freude denn bitte einen überregional bekannten Namen?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten