1. FC Eschborn- KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6708
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 1. FC Eschborn- KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 16. Apr 2013, 22:33

Die laut Uwe Wolf angeblich beste Mannschaft der Liga (Großaspach) - vielleicht musste er so die blöde Heimniederlage rechtfertigen- dürfte sich heute wohl aus dem Rennen verabschiedet haben.. 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 1. FC Eschborn- KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dr. Mabuse » 17. Apr 2013, 09:11

marinho hat geschrieben:Die laut Uwe Wolf angeblich beste Mannschaft der Liga (Großaspach) - vielleicht musste er so die blöde Heimniederlage rechtfertigen- dürfte sich heute wohl aus dem Rennen verabschiedet haben.. 8)
Mit "beste" hat er "finanzstärkste" gemeint :wink:

ich hatte für die Rückrunde auch die meiste Angst vor denen, daß die nach verkorkstem Start nochmal richtig Gas geben. Aber nach dem Unentschieden gestern Abend denke ich auch, für die ist der Zug abgefahren.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Eschborn- KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 17. Apr 2013, 10:51

marinho hat geschrieben:Die laut Uwe Wolf angeblich beste Mannschaft der Liga (Großaspach) - vielleicht musste er so die blöde Heimniederlage rechtfertigen- dürfte sich heute wohl aus dem Rennen verabschiedet haben.. 8)
Großaspach hat nominell den stärksten Kader der Liga, das hat jeder, der sich ein bißchen mit der RL-Südwest befasst, schon vor der Saison gesagt. Aber der Abgang von Zorniger hat die dort doch mehr geschmerzt, als erwartet und ziemlich aus dem Konzept gebracht. Ich schreibe die Aspacher noch immer nicht ab - nicht in diesem Sport. Die brauchen nur einen Lauf (möglich) bei gleichzeitiger Inkonstanz der oberen Teams (permanent vorhanden) und schon sind die wieder im Rennen. Wichtig ist wirklich, dass wir unsere Spiele gewinnen, dann kann uns jede Aufholjagd scheißegal sein. Wird heute schwer genug. Daumen drücken! Zum Glück sind es im Vorfeld keine BigPoints - die holen wir nämlich nur, wenn wir nicht wissen, dass es welche sind ;-)
Dr. Mabuse hat geschrieben: Mit "beste" hat er "finanzstärkste" gemeint :wink:
Da bin ich mir, wenn ich den Kader von Trier so sehe, nicht ganz sicher ;-)
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 1. FC Eschborn- KSV Hessen Kassel

Beitrag von MRSAP » 17. Apr 2013, 11:15

Gonzo: DANKE!

"Zum Glück sind es im Vorfeld keine BigPoints - die holen wir nämlich nur, wenn wir nicht wissen, dass es welche sind ;-)"

Besser kann man das echt nicht umschreiben :wink:

Dick
Beiträge: 195
Registriert: 26. Apr 2009, 09:19
Wohnort: Kassel

Re: 1. FC Eschborn- KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dick » 17. Apr 2013, 11:48

@Gonzo: "Wichtig ist wirklich, dass wir unsere Spiele gewinnen, dann kann uns jede Aufholjagd scheißegal sein. Wird heute schwer genug. Daumen drücken! Zum Glück sind es im Vorfeld keine BigPoints - die holen wir nämlich nur, wenn wir nicht wissen, dass es welche sind ;-)" Mal unabhängig von den Finanzspekulationen im Stile vom "Spielbar2", doch das sind bereits BigPoints! Alle 10 Spiele sind das, am Ende wird weniger "verschenkt" und wer jetzt schon raus ist, ist aber in dieser Grottenliga noch zu früh, um es zu posten. Die Max Tabelle zeigt, welche Punktzahlen möglich wären, Direktvergleiche nicht eingerechnet.
1. Elversberg 79 Pkt max
2. Kaisersl.II 70 Pkt …
3. Hoffh.II 75 Pkt …
4. Kassel 76 Pkt …
5. Sonnenhof 66 Pkt …
6. Koblenz 66 Pkt …
7. Trier 69 Pkt …
8. Mannheim 65 Pkt …
9. Ulm 64 Pkt …
Ergo gilt es mehrere 3er gegen die "schwächeren" und vor allem die "SuperBigPoints" gegen Elversb./Hoffh.II nicht verlieren. Die Relegation fände ich schon toll, aber der Aufstieg ...

Frosch
Beiträge: 600
Registriert: 18. Apr 2010, 22:35

Re: 1. FC Eschborn- KSV Hessen Kassel

Beitrag von Frosch » 17. Apr 2013, 14:08

Grandiose Idee, es nicht als Big-Point Spiel zu deklarieren, vielleicht klappt es. :)

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Re: 1. FC Eschborn- KSV Hessen Kassel

Beitrag von Krugster » 17. Apr 2013, 17:43

Kennt jemand einen Link zu einem liveticker (nicht hna) ?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

FuPaner
Beiträge: 48
Registriert: 17. Jul 2012, 21:15
Wohnort: Vöhl
Kontaktdaten:

Re: 1. FC Eschborn- KSV Hessen Kassel

Beitrag von FuPaner » 17. Apr 2013, 17:49

Jaap, hier der Link zum FuPa-Liveticker.

http://www.fupa.net/berichte/liveticker ... 56833.html

Marc Becker tickert diesmal aus Eschborn.

Antworten