20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
haus20021
Beiträge: 38
Registriert: 15. Feb 2010, 20:29

20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von haus20021 » 26. Nov 2012, 14:33

Hallo fährt ein Sonderzug nach Mannheim am Samstag?

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dr. Mabuse » 26. Nov 2012, 15:06

haus20021 hat geschrieben:Hallo fährt ein Sonderzug nach Mannheim am Samstag?
Nein, kein Bus, kein Sonderzug.

Wer direkt und sicher zum Spiel will fährt 8:23 ab Hauptbahnhof. Umstieg in Frankfurt.

Der Rest fährt mit dem Zug um 10:23, da drin sind (ab Wilhelmshöhe) die Jungs aus Halle, auf dem Weg nach Offenbach. Mit denen kann man im Zug schon mal ein paar Bierchen trinken, um dann am Hauptbahnhof die Offenbacher & Mannheimer zu begrüßen.
Da die Eintracht ihr Auswärtsspiel schon am Freitag hatte, und das Darmstädter Auswärtsspiel ebenfalls schon Freitag war, wird es am Frankfurter Bahnhof am Samstag ein großes Fußballfest mit allen Freunden geben :wink:
Zuletzt geändert von Dr. Mabuse am 27. Nov 2012, 17:27, insgesamt 4-mal geändert.


Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lämmi » 26. Nov 2012, 16:17

Hallo

Für unser Auswärtsspiel am Samstag nach Mannheim hat sich die Bundespolizei und der NVV dafür Eingesetzt für
alle KSV Fans einen Entlastungszug zu stellen.
Damit ist allen ein Sitzplatz gewährleistet um eine Gemütliche Auswärtsfahrt zu erleben.
Es wurden folgende Haltepunkte festgesetzt.

Hauptbahnhof Kassel
Bahnhof Wilhemshöhe
Treysa
Wabern

Die Weitere Zugfahrt wurde ohne Umstieg direkt nach Mannheim möglich gemacht.
Die genauen Abfahrtszeiten werde ich sobald wie möglich bekannt geben.

Ich denke das es im Interesse aller Löwenfans ist eine Entspannte Fahrt im Entlaster zu erleben

RWG Lämmi

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von !)aniel » 26. Nov 2012, 17:25

edit: erst lesen, dann schreiben :oops:

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Uncle Sam » 26. Nov 2012, 18:04

Tipp: 0:6 für den KSV! Hauptsache wir gewinnen!
Zuletzt geändert von Uncle Sam am 27. Nov 2012, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
>>>KaaEssVau<<<

egbert1990
Beiträge: 52
Registriert: 10. Jan 2011, 19:00
Wohnort: Linden

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von egbert1990 » 26. Nov 2012, 18:41

Blöd nur wenn der eigene Halt ( in diesem Falle Gießen) nicht auf der Halteroute liegt...
Aber kommen werden wir auf jeden Fall, nur im Zug mit den Auswärtsfahrern aus Kassel ists um einiges lustiger :wink:
Mal sehen was sich im Lauf der Woche bzgl. Entlastungszug/regulärer Zug ergibt
Wer auch davon betroffen ist, nicht mit dem Sonderzug fahren zu können weil er nicht an seinem Bahnhof hält, PN an mich; dann können wir uns ja trotzdem im regulären Zug (8.23 ab Kassel) treffen :wink:
Zuletzt geändert von egbert1990 am 26. Nov 2012, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

ksv s.v.e.n ksv
Beiträge: 186
Registriert: 4. Mär 2011, 12:22
Wohnort: Lohfelden

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 26. Nov 2012, 18:57

Ein Auszug ausm Mannheimforum: PRO Waldhof unterstützt die Protestaktionen im Rahmen der Kampagne “Ohne Stimme keine Stimmung”

Mit dem Papier „Sicheres Stadionerlebnis“ hat der Ligaverband DFL den ihm angeschlossenen Vereinen quasi das Todesurteil der Fankultur zum Unterschreiben gegeben. Überflüssig zu erwähnen, dass Fans keinerlei Mitspracherecht bei der Erstellung des Papiers hatten. Warum? Die Hysterie von Politik und Presse steigert sich ins Unermessliche. Es werden Kriegszustände beim Fußball propagiert, die Realität wird schlicht und ergreifend falsch dargestellt. Der Druck auf den Verband steigt und steigt.

„Wir spielen Regionalliga, das Ganze betrifft uns doch gar nicht.“ – Falsch! Mal ganz davon abgesehen, dass wir aufsteigen wollen, können die Maßnahmen ganz einfach auch auf die unterklassigen Vereine übertragen werden. Alle Maßnahmen, die sich die Verbandsverantwortlichen ausgedacht haben, hier aufzulisten, würde den Rahmen sprengen. Beispiele wären jedoch:

- Die Durchführung von Ganzkörperkontrollen
- Bestrafung des kompletten Fanclubs bei Fehlverhalten eines einzelnen Mitglieds
- Stadionverbote von 10 Jahren „in Ausnahmefällen“

In großen Teilen stellt der Maßnahmenkatalog einen schwerwiegenden Eingriff in die Grund- und Persönlichkeitsrechte jedes Stadionbesuchers dar. Nicht umsonst haben bereits einige Vereine das Papier abgelehnt.

Die Zeit drängt, da am 12.12.12 die Mitgliederversammlung der DFL ansteht, auf der mit Sicherheit etwas zukunftsweisendes unterschrieben werden wird. Aus diesem Grund haben sich Ultràgruppen aus ganz Deutschland dazu entschlossen, einen unbefristeten optischen und akustischen Boykott der ersten 12:12 Minuten jedes Spiels durchzuführen. So soll gezeigt werden, was dem Fußball verloren geht, wenn man die aktiven Fans vertreibt. Die Protestaktionen beginnen mit dem Heimspiel gegen Hessen Kassel am 01.12.2012. Der Boykott richtet sich ausdrücklich nicht gegen die Mannschaft, dies wurde dem Team auch mitgeteilt. Tragt also bitte euren Teil dazu bei, damit der Kontrast Ohne Fans – Mit Fans besonders deutlich wird! Sind die Minuten abgelaufen, feuern wir unseren SV Waldhof wie gewohnt lautstark und fanatisch an!

MACHT ALSO MIT UND BIETET DEM WAHNSINN DIE STIRN!!! Ich meine aus Solidarität sollten wir uns daran beteiligen :roll: Doch die Mannschaft müsste darüber informiert werden!!! In den Farben getrennt, in der Sache vereint!!! 8)
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Antworten