20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 2. Dez 2012, 20:58

münchner ksv'ler hat geschrieben:...und es fühlt sich auch super an, wenn man am Bahnhof in MA steht um den Sonderzug aus Kassel zu begrüßen und einem so ein besoffener Voll*rsch eine Bierflasche aus dem fahrenden Zug vor die Füße wirft.
Das hätte böse ins Auge gehen können, Du *rschl*ch (wer auch immer das war, fühl Dich angesprochen)!!! :evil:
Und selbst wenn ich ein Mannheimer gewesen wäre, gehört sich sowas nicht!
Du hast es ja schon auf'n Punkt gebracht.
Es gäbe wesentlich weniger Ärger, wenn die Leutz im Stadion und natürlich auch bei der Anfahrt nüchtern und nich volltrunken wären :wink:
Ich sprech im übrigen aus eigener Erfahrung, war ja auch mal jung...
Gabs dies Jahr eigentlich wieder Alkoholfreies Bier im Stadion?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Manuel RWS
Beiträge: 64
Registriert: 14. Jan 2008, 23:21

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Manuel RWS » 2. Dez 2012, 22:10

Skywalker hat geschrieben:
münchner ksv'ler hat geschrieben:...und es fühlt sich auch super an, wenn man am Bahnhof in MA steht um den Sonderzug aus Kassel zu begrüßen und einem so ein besoffener Voll*rsch eine Bierflasche aus dem fahrenden Zug vor die Füße wirft.
Das hätte böse ins Auge gehen können, Du *rschl*ch (wer auch immer das war, fühl Dich angesprochen)!!! :evil:
Und selbst wenn ich ein Mannheimer gewesen wäre, gehört sich sowas nicht!
Du hast es ja schon auf'n Punkt gebracht.
Es gäbe wesentlich weniger Ärger, wenn die Leutz im Stadion und natürlich auch bei der Anfahrt nüchtern und nich volltrunken wären :wink:
Ich sprech im übrigen aus eigener Erfahrung, war ja auch mal jung...
Gabs dies Jahr eigentlich wieder Alkoholfreies Bier im Stadion?
Es gab sogenanntes "Leichtbier" mit 2,5 % im Stadion.....
Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...

stürmer1
Beiträge: 189
Registriert: 1. Okt 2008, 16:39
Wohnort: Reinheim im Odenwald

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von stürmer1 » 2. Dez 2012, 22:23

Hier ein Bericht aus dem Mannheimer Morgen.Da schreiben sie von 500 Kassler Fans.
Die Mannheimer Fans sind schon immer eine Klasse für sich gewesen......
Mann,bin ich zufrieden :D


http://www.morgenweb.de/sport/fussball/ ... e-1.823310
Thorsten Bauer Fußballgott

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 3. Dez 2012, 00:12

Vorm Spiel habe ich mich in die reguläre Straßenbahn noch mit Schal gewagt - die Pöbeleien der Mannheimer und der unvermeidlichen Frankfurter waren einkalkuliert, und hey, irgendwie ist es ein Gänsehautgefühl, wenn man der einzige KSV-Fan ist und der halbe Waggon "schei* Hessen Kassel" gröhlt 8) :lol: ;).
Gestern kam aus aktuellem Anlass noch "schei* Fortuna Düsseldorf" hinzu :P. Sympathisch war allerdings das "Wer nicht hüpft, ist Oxxenbacher", da konnte ich auch nicht still stehen :P.

Auf dem Rückweg hab ich die komplette Fanausrüstung doch lieber in den Rucksack getan ;).
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 3. Dez 2012, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ksv-schwabe » 3. Dez 2012, 00:29

Skywalker hat geschrieben:
HappyChris hat geschrieben:Ich kann meinen vorherigen Rezensenten nur zustimmen. Die Wurst war gut, das Stadion ist wirklich toll gebaut. Die Stimmung bei uns im Block war klasse.
Der hr hat einen kurzen Beitrag zum Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=i97sTR3ZN8Y

Der Dank gilt auch Uwe Wolf, der nach Abfiff des Spieles seinen Emotionen freien Lauf lies vor dem Kasseler Block und für die richtigen Entscheidungen gesorgt hat . Die Manschaft ist geschlossen, hat sich gefunden und passt zusammen. Danke für die Geschlossenheit und Leistung der Hinrunde.

Unnötig war der Einsatz von leichtem Pyro, da wir ja schon unter Beobachtung stehen.
Auf der PK hat er die KSV Fans ausdrücklich und in den höchsten Tönen gelobt :D , nicht ohne nachzufragen ob was vorgefallen wäre... :wink:

Hier gibt's die PK: https://www.youtube.com/watch?v=y6oOpkAZoxQ

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dr. Mabuse » 3. Dez 2012, 11:01

Gonzo hat geschrieben: Wir wurden auf dem Rückweg zur Straba mehrmals und von verschiedenen Seiten von Mannheimer angegriffen.
Hat mich an früher in der Grundschule erinnert. Wenn der große Bruder dabei war, haben die Heini`s immer nen Dicken gemacht. Mit mehr Frankfurtern als Mannheimern lässt sich leicht mal in die Hände klatschen.

Sunder63
Beiträge: 461
Registriert: 10. Nov 2009, 14:31

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sunder63 » 3. Dez 2012, 12:20

Tobias Damm Fussballgott! Hoffentlich kommen die Leute, die ihn so oft kritisiert haben, mal zur Besinnung und erkennen, welch wichtiger Spieler er ist bzw. sein kann. Der Kopfball war 1a und auch sonst ist er auf dem besten Weg zu alter Stärke. In der Rückrunde wird er beweisen, wie wichtig er für den KSV ist bzw. sein kann. :x :-? :roll: :wink:

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 3. Dez 2012, 12:54

@sunder: haha, da fühle ich mich auch ein wenig angesprochen, wobei ich mich grundlegend über jeden Aufwärtstrend freue. Wer diesen bestreitet, ist festgefahren! Er hat ja schon gegen IO recht stark gespielt.

Aber Du darfst auch nicht vergessen, dass er die Kritik aufgrund seiner häufig lethargischen Art ein gutes Stück selbst zu verantworten hat. Von einem Spieler seiner Vita erwartet man natürlich auch mehr, als von einem der jungen Kicker. Ich hoffe, er knüpft weiter an diese guten Leistungen an!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten