20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fußballgott28
Beiträge: 38
Registriert: 29. Jun 2011, 23:39

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fußballgott28 » 2. Dez 2012, 01:42

War ein geiler Fußballnachmittag, das Wetter war herrlich und Essen im Stadion war super.

Mein dank gilt den Vollpfosten, die für die Sachbeschädigung an der Straßenbahn verantwortlich waren. Mußte deshalb 30 min in der Bahn verweilen, bis alle Personalien erfasst waren und von jedem ein Bild gemacht wurde.
Da stellt sich die Frage, warum muß ich mir schon auf der HInfahrt so die Kante geben,das ich mich nicht mehr im Griff habe. Will garnicht wissen, was da für Kosten auf uns zukommen, für die 4 Scheiben.!!!!!!!

Genau so die "Idioten", die wieder leichte Pyro eingesetzt haben. Das der Verein unter Beobachtung steht, haben diese wohl vergessen.

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von HappyChris » 2. Dez 2012, 04:01

Ich kann meinen vorherigen Rezensenten nur zustimmen. Die Wurst war gut, das Stadion ist wirklich toll gebaut. Die Stimmung bei uns im Block war klasse.
Der hr hat einen kurzen Beitrag zum Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=i97sTR3ZN8Y

Der Dank gilt auch Uwe Wolf, der nach Abfiff des Spieles seinen Emotionen freien Lauf lies vor dem Kasseler Block und für die richtigen Entscheidungen gesorgt hat . Die Manschaft ist geschlossen, hat sich gefunden und passt zusammen. Danke für die Geschlossenheit und Leistung der Hinrunde.

Unnötig war der Einsatz von leichtem Pyro, da wir ja schon unter Beobachtung stehen.
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 2. Dez 2012, 11:23

HappyChris hat geschrieben:Ich kann meinen vorherigen Rezensenten nur zustimmen. Die Wurst war gut, das Stadion ist wirklich toll gebaut. Die Stimmung bei uns im Block war klasse.
Der hr hat einen kurzen Beitrag zum Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=i97sTR3ZN8Y

Der Dank gilt auch Uwe Wolf, der nach Abfiff des Spieles seinen Emotionen freien Lauf lies vor dem Kasseler Block und für die richtigen Entscheidungen gesorgt hat . Die Manschaft ist geschlossen, hat sich gefunden und passt zusammen. Danke für die Geschlossenheit und Leistung der Hinrunde.

Unnötig war der Einsatz von leichtem Pyro, da wir ja schon unter Beobachtung stehen.
Auf der PK hat er die KSV Fans ausdrücklich und in den höchsten Tönen gelobt :D , nicht ohne nachzufragen ob was vorgefallen wäre... :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Viervierzwei
Beiträge: 748
Registriert: 13. Aug 2010, 12:16

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Viervierzwei » 2. Dez 2012, 12:01

Matz Nochtgren hat geschrieben:Ein Spiel das man unbedingt gesehen haben sollte. :wink: .hoher unterhaltungswert in einem stadion, wo fußballschauen einfach spaß macht und wo man die ksv fans so laut wie noch nie gehört hat u diese auch mächtig gas gaben.....allerdings ist es echt eine schande, das gegen diese mainzer milchbubis nicht gewonnen wurde....3 super dämliche gegentore.... :wink:
lasst euch nicht täuschen...der ksv war spielerisch genauso schwach wie gegen trier u freiburg..denn der gegner hatte kein regionalliga niveau, ein sieg wäre pflicht gewesen....
aber tolles wetter u nette atmosphäre in mainz... :wink: :wink:
das wird nix mit relegationsplatz...
MarkusF hat geschrieben:Hab mich noch kurzerhand entschlossen, nach Mainz zu fahren. Und habe es nicht bereut. Dieses Spiel hat das Zeug zur Stimmungswende, auch wenn ich gleichzeitig sagen muß, dass wir heute zwei Punkte verloren haben ...
Ich hätte mir auf dem Höhepunkt unseres zwischenzeitlichen Tiefs auch nicht vorstellen können, dass wir nochmal so nah an die Relegationsplätze herankommen und nun sogar vor der Winterpause auf Platz zwei stehen. Einfach grandios. Zum Glück gab es auch Leute, die schon in Mainz eine Stimmungswende gesehen haben.

Der Sieg gestern war das i-Tüpfelchen. Hätte mich schon über einen Punkt sehr gefreut, insbesondere nach einem Rückstand zur Pause. Schon seltsam, dass wir in Pfullendorf fast nichts holen und gegen Mannheim gleich sechs Mal in Folge gewinnen können, selbst im letzten Seuchenjahr gab's zwei Siege. Der Sieg gestern war immens wichtig. Für einen Moment stehen wir jetzt da, wo wir hinwollen und im letzten Spiel vor der Winterpause ein Auswärtssieg gegen einen Mitkonkurrenten ist ganz wertvoll. Jetzt können wir in Ruhe schauen, was die Konkurrenz bis zum nächsten Sonntag noch macht.

Der bisherige Saisonverlauf war schon kurios. 17 Punkte aus den ersten sieben Spielen, dann folgten nur drei Punkte aus sechs Spielen und aus den letzten sechs Spielen hervorragende 16 Punkte. Wir werden auch in der Rückrunde Phasen haben, wo es nicht läuft, aber wenn es gelingt, in der Rückrunde eine derartige Durststrecke wie zur Mitte der Hinrunde zu vermeiden, haben wir alle Chancen.

Die Mannschaft hat sich nach der intensiven Vorbereitung und der guten Hinrunde eine Pause verdient. Jetzt ist der Vorstand gefordert, um die Mannschaft gezielt zu verstärken. Ein Innenverteidiger wird ja nach der Gelbsperre für Rahn gleich im ersten Spiel nach der Winterpause gegen Koblenz benötigt.

Fehlt nach den Worten von UW noch ein Mann für die "vorderste Front". Bin gespannt, was da noch geplant ist. Bisher haben wir für eine Position drei Stürmer im Kader, von denen keiner heraussticht. Schmeer hat vor allem in der Vorbereitung überzeugt, konnte sich danach nicht durchsetzen, hat aber seit der Verpflichtung von Henel auch nur noch wenig Einsatzzeiten bekommen. Henel ist bisher erstaunlich gut zurechtgekommen, ist aber sicherlich auch nicht der große Heilsbringer im Angriff und Damm war zwischenzeitlich fast weg vom Fenster, ist aber im Prinzip der große Gewinner der letzten Spieltage. Stellt sich also die Frage, ob es gelingt einen echten Torjäger, wie Elversberg und vor allem Trier zu verpflichten, was sehr teuer werden dürfte und dazu führen könnte, dass die anderen drei Stürmer sehr unzufrieden sein werden, weil sie kaum noch zum Zug kommen oder ob UW einen Stürmer im Auge hat, der die anderen nicht in den Schatten stellt, aber dafür andere Qualitäten mitbringt, beispielsweise ein Spieler, der technisch gut, klein und wendig ist, wie beispielsweise Elversbergs Krasniqi. Wenn kein geeigneter Stürmer gefunden wird, wäre vielleicht auch Bobo Mayer eine Alternative. Hat doch letztes Jahr in der Rückrunde gut geklappt mit ihm. Mit Mayer, Gallus und Pinheiro hat UW ja schon einige Mittelfeldspieler als Stürmer ausprobiert, wobei Bobo, der im linken Mittelfeld eine ehr mäßige Hinrunde gespielt hat, vielleicht die beste Lösung wäre.

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 2. Dez 2012, 15:05

hessenkassel1987 hat geschrieben:auch wenn ich nicht vorort war und mich auf vier minuten hr berufen muss, glückwunsch an die ganze truppe. warum muss prügelei und vandalismus zum fußball gehören, verstehe ich nicht!leute wir sind zweiter, haben wir sowas da nötig????? wir wollen doch alles das eine und das ohne gewalt!
Erzähl' das lieber mal den Manheimern. Wer übrigens schon einmal mit dem Zug in Mannheim war, weiß, dass das alles relativ ist. Wir wurden auf dem Rückweg zur Straba mehrmals und von verschiedenen Seiten von Mannheimer angegriffen. Insofern bitte ich darum, bei Verurteilungen wegen Gewalt gegenüber dem Kasseler Mob doch zurückhaltend sein. Dieser war der Bundespolizei offenbar friedlich genug, um ihn ohne besondere Vorkommnisse und ohne Polizeibegleitung von Frankfurt bis Kassel alleine fahren zu lassen.

Gewalt, die größtenteils von Mannheim ausging, ist die eine Sache. Eine komplett überflüssige Sachbeschädigung eine ganz andere. Völlig dämliche Aktion, die Straßenbahn zu entglasen.

Ansonsten: Geile Fahrt, Spiel auf hohem Niveau, perfektes Ergebnis und tolle Stimmung!

esteban
Beiträge: 8302
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 2. Dez 2012, 17:41

Also haben sie es wieder gemacht - wie eine wildgwordene Affenhorde von allen Seiten mit Stöcken und Steinen geschmissen?! Wer einmal da unten war, weiß wie brenzlig sich so etwas anfühlt. Hirnloses Pack.

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 2. Dez 2012, 18:32

esteban hat geschrieben:Also haben sie es wieder gemacht - wie eine wildgwordene Affenhorde von allen Seiten mit Stöcken und Steinen geschmissen?! Wer einmal da unten war, weiß wie brenzlig sich so etwas anfühlt. Hirnloses Pack.
Fühlt sich auch super an, wenn du am Haupteingang raus musst und ein Mannheimer irgendwas von "salü" zu dir sagt und du mit einem Tschüß antwortest :lol: dein Auto vorn an der Hauptstrasse geparkt hast und dann im Rücken der Mannheimer stehst (die Bullen hatten vor denen die Strasse gesperrt) und hoffst, dass sie nicht merken wo du herkommst... :wink:
Was tut man nicht alles für gute Fotos :roll:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

münchner ksv'ler
Beiträge: 112
Registriert: 12. Dez 2007, 14:10
Wohnort: Sendling

Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von münchner ksv'ler » 2. Dez 2012, 19:09

...und es fühlt sich auch super an, wenn man am Bahnhof in MA steht um den Sonderzug aus Kassel zu begrüßen und einem so ein besoffener Voll*rsch eine Bierflasche aus dem fahrenden Zug vor die Füße wirft.
Das hätte böse ins Auge gehen können, Du *rschl*ch (wer auch immer das war, fühl Dich angesprochen)!!! :evil:
Und selbst wenn ich ein Mannheimer gewesen wäre, gehört sich sowas nicht!
Mit mir kann man über alles reden. *

* Außer Tiernahrung

Antworten