Neues Grün im Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8300
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neues Grün im Auestadion

Beitrag von esteban » 8. Aug 2018, 05:57

110.000,-€.
Der Extratip nimmt sich des Themas an:
https://www.lokalo24.de/sport/ksv-hesse ... 01243.html

T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neues Grün im Auestadion

Beitrag von T o b i » 8. Aug 2018, 08:55

Ein kleiner Eindruck von oben:
Bild
RWG Tobi



www.loewen.tv

Der Eschhöfer
Beiträge: 135
Registriert: 12. Sep 2006, 09:44
Wohnort: Eschhofen

Re: Neues Grün im Auestadion

Beitrag von Der Eschhöfer » 8. Aug 2018, 09:16

Wahnsinn.
Biste selbst geflogen oder haste ne männliche Biene?
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Neues Grün im Auestadion

Beitrag von MW » 8. Aug 2018, 17:07


kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neues Grün im Auestadion

Beitrag von kasselfreund » 9. Aug 2018, 12:41

Etwa 2/3 des Rasens sind Stand heute Mittag verlegt. Kurz stockte die Arbeit, bis drei große LKW für Nachschub sorgten und das Verlegen des Rollrasens weitergehen konnte. Wenn alles normal läuft, dürfte das reine Verlegen und z. T. auch Zuschneiden des Rollrasens heute fertig werden.

marinho
Beiträge: 6695
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neues Grün im Auestadion

Beitrag von marinho » 9. Aug 2018, 13:09

kasselfreund hat geschrieben:Etwa 2/3 des Rasens sind Stand heute Mittag verlegt. Kurz stockte die Arbeit, bis drei große LKW für Nachschub sorgten und das Verlegen des Rollrasens weitergehen konnte. Wenn alles normal läuft, dürfte das reine Verlegen und z. T. auch Zuschneiden des Rollrasens heute fertig werden.
Hoffentlich verwüsten die angekündigten Unwetter da nichts!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Neues Grün im Auestadion

Beitrag von keichwa » 12. Aug 2018, 07:46

Ist denn nun alles ausgerollt und die Decke geschlossen? Die HNA hat sich nur dazu durchgerungen, ein veraltetes Bild zu bringen. Laufen die Pflegemaßnahmen non-stop? Gut wässern, leicht abtrocknen lassen, walzen - wässern, wässern, wässern.

Auch bei optimalen Verlauf kann ich immer noch nicht glauben, dass man das Geläuf in knapp 2 Wochen bespielen sollte. Es geht bestimmt, irgendwie, aber die Auslegware wird bestimmt recht angefressen sein, wenn die 90 Minuten rum sind. Hoffentlich ist dann noch Geld in Geselles Topf, um gleich wieder mit der Sanierung zu beginnen...

Die Isenburger Anlage übrigens war top in Schuss, dazu demnächst mehr.
Karl

kasselfreund
Beiträge: 1080
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neues Grün im Auestadion

Beitrag von kasselfreund » 12. Aug 2018, 11:17

keichwa hat geschrieben:Ist denn nun alles ausgerollt und die Decke geschlossen? Die HNA hat sich nur dazu durchgerungen, ein veraltetes Bild zu bringen. Laufen die Pflegemaßnahmen non-stop? Gut wässern, leicht abtrocknen lassen, walzen - wässern, wässern, wässern.

Auch bei optimalen Verlauf kann ich immer noch nicht glauben, dass man das Geläuf in knapp 2 Wochen bespielen sollte. Es geht bestimmt, irgendwie, aber die Auslegware wird bestimmt recht angefressen sein, wenn die 90 Minuten rum sind. Hoffentlich ist dann noch Geld in Geselles Topf, um gleich wieder mit der Sanierung zu beginnen...

Die Isenburger Anlage übrigens war top in Schuss, dazu demnächst mehr.
Seit Donnerstag ist der Rollrasen komplett verlegt und soviel ich weiß auch schon gewalzt.
Wenn ich wüsste, wie man hier in Forumsbeiträgen Bilder anhängt, würde ich es gern machen. Freitag Mittag habe ich welche geschossen und u.a. auf Instagram eingestellt. Sieht richtig gut aus das Grün und soll am 24.08. auch schon bespielbar sein. Bis dahin wird es regelmäßig gewässert.

Antworten