Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von marinho » 2. Jun 2023, 14:19

Leroy hat geschrieben: 2. Jun 2023, 13:53 Gröte bleibt eine weitere Saison.
Dann haben wir ja immerhin EINEN Torwart übrig von bisher vieren.😉 Allerdings fehlt uns dann noch die neue 1 und ein dritter Torwart, oder macht das künftig Labonte, der ja für die Baunis immerhin einige Hessenliga-Einsätze hatte.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Stefan_D
Beiträge: 5203
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Stefan_D » 2. Jun 2023, 15:40

Geschäftsführer Sport & Finanzen:

Sören Gonther (2026)

Trainerteam:

Tobias Damm (2024)
Sebastian Busch (Co-Trainer)
Mirko Dickhaut (Co-Trainer, Vernetzung U23 und U19 mit 1. Mannschaft)
Fabian Seck (Co-Trainer)
Michael Gibhardt (Torwarttrainer)

Mannschaft

Tor:

Nicolas Gröteke (2024)

Abwehr:

Alexander Missbach (2024)
Nael Najjar (2025)
Kevin Nennhuber (2023 & Option auf 2024)
Merlin Schlosser (2025)
Maurice Springfeld (2025)
Hendrik Starostzik (2024)

Mittelfeld:

Frederic Brill (2024)
Serkan Durna (2024 & Option auf 2025)
Takero Itoi (2024)
Steven Rakk (2024)
Sercan Sararer (2026)
Nils Stendera (2024)
Malte Suntrup (2024)

Angriff:

Lukas Iksal (2024)
Noah Jones (2024)

Zugänge Sommer 2023:

Takero Itoi (FC Carl-Zeiss Jena)
Merlin Schlosser (1. FC Kaan-Marienborn)

Abgänge Sommer 2023:

Döringer (Ziel unbekannt)
Dawid (Ziel unbekannt)
Fischer (KSV Baunatal)
Glück (Leihe beendet, zurück zu 1860 München)
Karaman (Ziel unbekannt)
Mustapic (KSV Baunatal)
Mogge (Ziel unbekannt)
Pululu (Leihe beendet, zurück zu SC Verl)
Schmitt (Leihe beendet, zurück zu 1. FC Köln II)
Schunke (FSV Wolfhagen)
Sündermann (Ziel unbekannt)
Zunker (Ziel unbekannt)

Offen:

Dierßen, Hagemann, Liesche-Prieto, Meha, Rose, Stegmann, Zornio

Yogi
Beiträge: 186
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Yogi » 2. Jun 2023, 19:27

Na da ist sie doch, die erste Knallerverpflichtung. Siehste "falsche Neun", geht doch. 😆

k10
Beiträge: 387
Registriert: 19. Mär 2008, 05:24

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von k10 » 2. Jun 2023, 20:48

Yogi hat geschrieben: 2. Jun 2023, 19:27 Na da ist sie doch, die erste Knallerverpflichtung. Siehste "falsche Neun", geht doch. 😆
Frage an die Admins des Forums:
Wenn man sich die Beiträge des Users "Yogi" anschaut geht es überwiegend um Provokation und Diffamierung. Meiner Meinung ist Grund für einen Exit

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von marinho » 2. Jun 2023, 21:13

k10 hat geschrieben: 2. Jun 2023, 20:48
Yogi hat geschrieben: 2. Jun 2023, 19:27 Na da ist sie doch, die erste Knallerverpflichtung. Siehste "falsche Neun", geht doch. 😆
Frage an die Admins des Forums:
Wenn man sich die Beiträge des Users "Yogi" anschaut geht es überwiegend um Provokation und Diffamierung. Meiner Meinung ist Grund für einen Exit
Findest du nicht, dass du ihn dadurch zu sehr aufwertest? Man muss ja seine Beiträge nicht zu lesen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von marinho » 2. Jun 2023, 21:24

Um mal zu sehen, in welchen Größenordnungen die Clubs der RL mit Profis planen: der FC Homburg hat die erste Runde im DFB-Pokal erreicht, die ihm rd. 200.000 Euro bescheren. Davon werde man 2 neue Spieler bezahlen, sagte der Sportvorstand. D.h. ein Spieler kann in Homburg mit einem Jahresgehalt von rd. 100.000 Euro rechnen. Wenn das beim KSV genauso wäre, würde der Kader der Ersten beim letzten Saison-Etat aus 10 bis maximal 12 Spielern bestehen.
Das zeigt, welche Herkules-Aufgabe vor Gonther und Co liegt, wenn die Löwen wirklich in 2-3 Jahren um den Aufstieg mitspielen wollen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Shooter
Beiträge: 1488
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von Shooter » 2. Jun 2023, 21:37

:D
marinho hat geschrieben: 2. Jun 2023, 21:24 Um mal zu sehen, in welchen Größenordnungen die Clubs der RL mit Profis planen: der FC Homburg hat die erste Runde im DFB-Pokal erreicht, die ihm rd. 200.000 Euro bescheren. Davon werde man 2 neue Spieler bezahlen, sagte der Sportvorstand. D.h. ein Spieler kann in Homburg mit einem Jahresgehalt von rd. 100.000 Euro rechnen. Wenn das beim KSV genauso wäre, würde der Kader der Ersten beim letzten Saison-Etat aus 10 bis maximal 12 Spielern bestehen.
Das zeigt, welche Herkules-Aufgabe vor Gonther und Co liegt, wenn die Löwen wirklich in 2-3 Jahren um den Aufstieg mitspielen wollen.
Ja, er wird sicherlich AUCH zwei neue Spieler davon bezahlen.....das Wort hat er dabei vergessen. Nach der Rechnung, wie du sie oben aufgemacht hast, würden keine drei Mannschaften mehr in dieser Liga spielen.....nicht immer gleich so übertreiben und vor Allem nicht alles auf die Goldwaage legen, solange man keine Internas kennt. ;-)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

Beitrag von esteban » 3. Jun 2023, 05:54

Die Vertragslaufzeiten für Busch, Gibhardt und Seck dürften bis Ende Juni 2024 festgeschrieben sein, wenn man der offiziellen Formulierung „…auch in der nächsten Saison…“ folgt.
https://www.ksvhessen.de/news/trainerte ... -zusammen/

Die Veröffentlichungen der Personalplanung erfolgen weiterhin häppchenweise (30.5./01.6./02.6.). Die Bekleidung von Gonther und Merle legt dagegen nahe, dass die Photoshootings zur jeweiligen Vertragsverlängerung bereits an einem Tag gemacht worden sind…😌

Warum Krööte allerdings ein Feldspielertrikot hingehalten wird, erschließt sich mir nicht. Es sei denn….🤷‍♂️
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten