Saisonvorbereitung 2022/23
Moderator: Eckart Lukarsch
Re: Saisonvorbereitung 2022/23
SPIELTAG.
Toi toi toi, dass alle Knochen auf diesem betonharten Geläuf heile bleiben!
Toi toi toi, dass alle Knochen auf diesem betonharten Geläuf heile bleiben!
„Ich esse alles mit Butter, außer Hack.“ Tobias Damm, Homepage-Interview, 24.05.22
Ich hoffe, dass unsere als verletzungsanfällig bekannten Spieler auf Kunstrasen in der Vorbereitung geschont werden. Außerdem droht am Samstag gegen oft übermotivierte Baunis wieder Gefahr!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Meha gleich mit einen viererpack beim 8-2 sieg
In einer Halbzeit 4 Buden ist schon ordentlich! Man darf gespannt sein wie fit er wirklich ist wenn es über die volle Distanz im Ligabetrieb geht. 20 Feldspieler kamen heute zum Einsatz. Es fehlten noch die Verletzten (Sararer,Schmitt,Dierssen,Kahraman) + Starostzik und Vesco der wohl keine Rolle mehr zu spielen scheint.
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!
Meha war Man of the Match. Er hatte Bock und viel Qualität. Mal sehen, ob es auch für mehr als gegen Verbandsliga reicht. Pululu ließ seine Schnelligkeit und Wendigkeit aufblitzen, auf den freue ich mich. Auch Glück machte einen sehr selbstbewussten Eindruck und harmonierte gut mit Nenne.
„Ich esse alles mit Butter, außer Hack.“ Tobias Damm, Homepage-Interview, 24.05.22
-
Da muß der alte Meha den jungen Stürmern zeigen wie Tore schießen geht....Döringer ,Fischer , Iksal ,Mogge...was läuft falsch bei euch....nichtmalgegen Dörnberg treffen die....
Im Duell der beiden Werkselfs morgen darf es tunlichst keine weiteren Verletzten geben.
Die Offensivhoffnungen über 60-70 Minuten ruhen nun auf Jones und Pululu, die von Meha in Szene gesetzt werden sollen...
Die Offensivhoffnungen über 60-70 Minuten ruhen nun auf Jones und Pululu, die von Meha in Szene gesetzt werden sollen...