Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8170
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jun 2022, 18:24

Eh man Spieler wie Camak oder Schütze holt, kann man auch in der 2. fündig werden. Verstärkungen sind nun mal in dieser Kategorie wie am Samstag jene die genannt wurden, alles andere sind Mitläufer. Bin sicher da kommen 2 sehr gute kurz vor Transferschluss. Ein bisschen mehr Vertrauen und Zuversicht sollten sich doch die Verantwortlichen und das Team letzte Serie erspielt haben.....also Bälle flach, Füsse still halten und abwarten!
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 27. Jun 2022, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

magupama
Beiträge: 23
Registriert: 27. Apr 2017, 19:49

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von magupama » 26. Jun 2022, 23:00

marinho hat geschrieben: 22. Jun 2022, 12:20 Bandowski wäre eine gute, hochklassig erfahrene Lösung als LV. Das wäre eine gute Verpflichtung!
meines Wissens gesundheitlich sehr angeschlagen (Verletzungen) und nicht sicher ob er überhaupt weiterhin höherklassig aktiv unterwegs sein kann...?!

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Sprotte » 27. Jun 2022, 12:51

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 26. Jun 2022, 18:24 Eh man Spieler wie Camak oder Schütze holt, kann man auch in der 2. fündig werden. Verstärkungen sind nun mal in dieser Kategorie wie am Samstag jene die genannt wurden, alles andere sind Mitläufer. Bin sicher da kommen 2 sehr gute kurz vor Transferschluss. Ein bisschen mehr Vertrauen und Zuversicht sollten sich doch die Verantwortlichen und das Team letzte Serie erspielt haben.....also Bälle flach, Füsse still halten und abwarten!
Bin ich 100% bei dir, halte auch nicht viel von Rückholaktionen. Schütze wird auch mit Sicherheit in seiner Region bleiben wollen. Und bei Cakmak hat es ja sogar bei zu uns Oberliga Zeiten nicht gereicht. Der ist in Baunatal schon gut aufgehoben.
Bigmat hat geschrieben: 26. Jun 2022, 18:12 Fischer und Vesco haben auchnochb potential.
nach oben-
Und dazu noch Mogge und Stürmer X.
Denn müsste man vorne ganz gut aufgestellt sein.
Vieleicht läuft ja in den U21 mannscvhaften von stuttgart,mainz
usw.ein rohdiamant rum den noch keiner
endeckt hat.
Mogge war ja am Samstag schon gleich "On Fire" und brauchte für den ersten seiner 3 Treffer 3 Minuten! Irgendwie sagt mir mein Gefühl das er kommende Saison für 10+ Buden gut ist.

Bei Hoffe2 wäre einer zu haben,den ich mir gut vorstellen könnte:

https://www.transfermarkt.de/simon-goll ... ler/604738
Ab jetzt wird alles besser!

kasselfreund
Beiträge: 1074
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von kasselfreund » 27. Jun 2022, 13:28

Ich glaube auch, dass uns Jon Mogge in der kommenden Serie viel Freude machen wird. Er hat auf mich am letzten Samstag in Ahnaral einen sehr motivierten und auch fußballerisch ganz guten Eindruck gemacht.

Reiherwälder
Beiträge: 4636
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Reiherwälder » 27. Jun 2022, 14:45

Ich würde mich auch freuen, wenn die nächste Saison die des Jon Mogge wird - würde in einen 12:0-Testspielsieg beim A-Ligisten aber auch nicht zu viel hineininterpretieren.

Was die noch offenen Planstellen im Kader anbelangt, muss man abwarten, ich glaube da kann wirklich alles oder nichts passieren. Es gibt zwar auf dem Papier noch ein paar interessante Kandidaten am Markt, aber wenn man hier und da etwas recherchiert, dann handelt es sich dabei oft um Spieler, die zuletzt mehr Zeit in der Reha als auf dem Platz verbracht haben - und von Ausfällen hatten wir nun wirklich genug in den letzten Jahren. Wenn wir noch weiter oben ran rücken wollen, dann muss wirklich alles passen, auch die Zahl der Sperren und Verletzungen. Und wenn man das alles zu Grunde legt - erfahren, noch nicht zu alt, nicht verletzungsanfällig und vor allem finanzierbar - dann wird der Kreis der Kandidaten doch wiederum ziemlich dünn...

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von marinho » 27. Jun 2022, 15:00

Ab morgen könnten wir mehr wissen, wenn es Testspieler im Training geben sollte.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von esteban » 27. Jun 2022, 15:49

magupama hat geschrieben: 26. Jun 2022, 23:00
marinho hat geschrieben: 22. Jun 2022, 12:20 Bandowski wäre eine gute, hochklassig erfahrene Lösung als LV. Das wäre eine gute Verpflichtung!
meines Wissens gesundheitlich sehr angeschlagen (Verletzungen) und nicht sicher ob er überhaupt weiterhin höherklassig aktiv unterwegs sein kann...?!
Er kann, zieht aber eher den Weg zum Beinahe-Absteiger im Westen vor:
"...Gut möglich, dass sich in dieser Woche noch weitere Zugänge in Aachen offiziell vorstellen. Denn nach RevierSport-Informationen könnten mit Stürmer Dimitry Imbongo und Linksverteidiger Jannik Bandowski noch zwei Spieler in der Kaiserstadt aufschlagen..."
Die Aachener haben anscheinend auch noch genug Spielgeld für einen Stürmer in der Kriegskasse...
https://www.reviersport.de/fussball/reg ... ining.html

Dulleck war auf dem Markt.
Die ihm nun vorgeordneten Mendler und (dem auch hier gewünschten) Eisele haben ihm aber die Lust auf Homburg vergällt. Der SSV Ulm hat ihn sich geschnappt und ihm mit Röser auch gleich einen neuen
hochwertigen Sturmpartner an die Seite gestellt:
https://www.kicker.de/ulm-verpflichtet- ... 46/artikel
Der FSV hat einen englischen Stürmer-Jungen mit Profierfahrung ergattert:
https://www.kicker.de/erste-station-in- ... 13/artikel

RW Koblenz Stürmer Danny Breitfelder wäre zu haben, 'ne Granate ist der aber nicht - immerhin ein Linksfuß.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bigmat
Beiträge: 222
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2022/23

Beitrag von Bigmat » 28. Jun 2022, 17:16

Steinbach muss auch wieder eine volle kasse haben.
So wenn die alles verpflichten.
Aber ob die dann alle zusammenpassen ist den eine andere frage. .

Antworten