20. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen KS

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

kopfhoch
Beiträge: 815
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen KS

Beitrag von kopfhoch » 27. Nov 2021, 01:58

Mir geht´s ähnlich. Toll, man hat einen Punkt geholt. Sogar 2! Tore geschossen! Iwie geschenkt. Aber gg. Gurkentruppen verliert man oder gibt Punkte ab. Nur gut, dass als Trost das andere Spiel ebenfalls Remis ausging.
Dem Wunsch schliesse ich mich an: Gute Besserung an Nicolas Gröteke.

esteban
Beiträge: 7105
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen KS

Beitrag von esteban » 27. Nov 2021, 08:34

bannedfromthepubs hat geschrieben:
26. Nov 2021, 22:53
"...Bei Feigenspan und Mogge müsste Damm als gelernter Stürmer doch prädestiniert sein, den beiden zu zeigen, wo das Tor steht..."
Vorsicht.
Ich erinnere mich aus Damms' aktiver Zeit an eine Null-Tore-Saison (2015/16) - und auch die anderen Spielzeiten waren nie überzeugend. In 130 Regionalligaeinsätzen erzielte Damm lediglich 16 Tore. Statistisch gesehen also ca. alle acht Spiele ein Treffer.... 8)
Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer... :o
Bleiben wir drinne?

Matz Nochtgren
Beiträge: 2059
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen KS

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Nov 2021, 10:56

https://www.transfermarkt.de/tobias-dam ... eler/22618
Zunker und Schunke sind auch gute Torhüter...Gute Besserung an die "Kröte"

Bernd RWS 82
Beiträge: 7709
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen KS

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Nov 2021, 11:47

kopfhoch hat geschrieben:
27. Nov 2021, 01:58
Mir geht´s ähnlich. Toll, man hat einen Punkt geholt. Sogar 2! Tore geschossen! Iwie geschenkt. Aber gg. Gurkentruppen verliert man oder gibt Punkte ab. Nur gut, dass als Trost das andere Spiel ebenfalls Remis ausging.
Dem Wunsch schliesse ich mich an: Gute Besserung an Nicolas Gröteke.
...dem schließe ich mich an. Für mich ein absolutes Rätsel wie es immer und immer wieder so ist! :roll: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 5317
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen KS

Beitrag von marinho » 27. Nov 2021, 12:32

…2 Tore erzielt (bei sehr wenigen Chancen im Vergleich zu den vielen von Steinbach) und einen Punkt bei einer Mannschaft geholt, die um den Aufstieg mitspielen will. Das ist okay.

esteban
Beiträge: 7105
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen KS

Beitrag von esteban » 29. Nov 2021, 15:16

https://www.youtube.com/watch?v=D7bSXtlIVI4
PK aus Steinbach...Alipour angefressen/ Damm zufrieden.
Bleiben wir drinne?

Barossa
Beiträge: 13
Registriert: 5. Okt 2019, 00:13

Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen KS

Beitrag von Barossa » 30. Nov 2021, 17:01

https://www.youtube.com/watch?v=8C-nHdLYf74

Noch eine Zusammenfassung...

Eimer
Beiträge: 4854
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 20. Spieltag: TSV Steinbach Haiger vs. KSV Hessen KS

Beitrag von Eimer » 2. Dez 2021, 16:39

Nachbeben vom 2:2 - Steinbach hat seinen Trainer entlassen
https://www.kicker.de/steinbach-haiger- ... 44/artikel

Antworten