Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

pedzouille
Beiträge: 3091
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von pedzouille » 16. Mai 2021, 13:52

Heute kann Knipping mit Dynamo Dresden in die 2. Bundesliga aufsteigen: https://www.mdr.de/video/livestreams/md ... w-114.html
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

Sprotte
Beiträge: 1018
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 16. Mai 2021, 15:57

Herzlichen Glückwunsch Tim Knipping und Dynamo Dresden zur Rückkehr in Liga 2!
KSV Hessen Kassel 2012/2013 = Saugeile Mannschaft..............and i have dream!

Bernd RWS 82
Beiträge: 7603
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Mai 2021, 17:24

Holstein Kiel macht es, mit Benny Girth, auch nochmal spannend und verschiebt den Aufstieg auf nächstes Wochenende!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder
Beiträge: 4174
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Reiherwälder » 16. Mai 2021, 18:03

Beim Abenteuer Bundesliga wird Girth wahrscheinlich nicht mehr mit dabei sein. Trotzdem erstaunlich, wie weit er es nach der Zeit bei uns noch gebracht hat. Das war alles andere als absehbar.

marinho
Beiträge: 5001
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 17. Mai 2021, 09:09

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
16. Mai 2021, 17:24
Holstein Kiel macht es, mit Benny Girth, auch nochmal spannend und verschiebt den Aufstieg auf nächstes Wochenende!
Herzlichen Glückwunsch an Tim Knipping. Er ist ein echter Leader geworden. Ich freue mich auch für Dresden, weil die letzte Saison wegen Corona so viele Nachholspiele als einzige am Saisonende hatten, dass sie vor allem kräftemäßig die 2. Liga nicht halten konnten. Jetzt bitte noch Rostock dazu!

esteban
Beiträge: 6764
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 17. Mai 2021, 14:04

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 78587.html
NCAA steht für „National Collegiate Athletic Assocition“. Dieses Endspiel ist das wichtigste im US-amerikanischen College-Fußball. Jan-Erik Leinhos, Ex-Spieler des KSV Hessen aus Wolfershausen im Schwalm-Eder-Kreis, ist als Kapitän mittendrin.

Dass er heute in diesem Endspiel für sein College, das in Huntington in West Virginia beheimatet ist, antreten wird, war bis vor wenigen Monaten nicht abzusehen. Der 24-Jährige trainierte wegen der Corona-Pandemie bei den Löwen mit, bekam einen Einsatz in einem Testspiel sowie gegen den FSV Frankfurt, war zuhause bei seiner Familie. An Weihnachten, am 26. Dezember, flog er dann zurück in die USA. „Da wusste ich, dass es weitergeht“, sagt er.
Wir bleiben drinne.

pedzouille
Beiträge: 3091
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von pedzouille » 18. Mai 2021, 06:44

Jan-Erik Leinhos ist mit Marshall Thundering Herd NCAA Meister geworden. Glückwunsch:
https://www.youtube.com/watch?v=_j2gJI0iKBQ

https://www.ncaa.com/game/5823210
Schritt für Schritt
Gemeinsam sind wir stark
Löwen geben niemals auf
Wir sind in der Region zuhause
UNSER NACHWUCHS IST UNSER FUNDAMENT

Eimer
Beiträge: 4752
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Eimer » 21. Mai 2021, 14:32

Arminia Bielefelds Torhüter Stefan Ortega (aus der KSV-Jugend) steht im Fokus des Bundestrainers.

Für die EM sind Manuel Neuer, Bernd Leno und Kevin Trapp nominiert, Marc-Andre ter Stegen fällt aus.
Nummer 5, bzw. nunmehr Nummer 4 in der deutschen Torhüter-Reihenfolge ist der aus Calden stammende Ortega, der sich für alle Fälle fit halten soll, falls sich in der EM-Vorbereitung einer der anderen drei Keeper verletzten sollte.

https://www.kicker.de/spaete-kleine-ehr ... 15/artikel
https://www.transfermarkt.de/stefan-ort ... eler/85941

Antworten