Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Moderator: Eckart Lukarsch

Dollar
Beiträge: 3209
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Dollar » 15. Mai 2021, 13:29

Bei den Zuschauern wäre ich garnicht so pessimistisch. Spätestens ab der Rückrunde wird man bei den Impfungen so weit sein, dass Zuschauer auch in größerer Zahl wieder ins Stadion dürfen, da bin ich mir eigentlich sicher (sofern es bis dahin nicht die nächste verheerende Mutante bis nach Europa geschafft hat). Wenn man Spielern dann in die Verträge schreibt, dass es bei Zuschauerzulassung mehr zu verdienen gibt, dann wird das finanziell vllt auch nicht völlig uninteressant. Unendlich viele andere Regionalligisten, die "unbegrenzte" Mittel haben gibt es ja auf Dauer auch nicht. Der Zuschauerschnitt wird vermutlich auch nicht geringer ausfallen, als wir den zuletzt hatten. Schwer einzuschätzen, ob viele dann endlich mal wieder ins Stadion wollen oder ob einige gemerkt haben, dass ihnen ohne Stadion garnichts gefehlt hat, deswegen würde ich da erstmal so ungefähr mit einem ähnlichen, evtl leicht erhöhten, Schnitt rechnen.
#10

Reiherwälder
Beiträge: 4175
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Reiherwälder » 15. Mai 2021, 14:21

Saglik ist der Einzige auf dieser Abgangsliste, für den ich mich finanziell noch etwas gestreckt hätte. Ich kenne natürlich weder genaue Zahlen noch Hintergründe, aber das ein adäquater Ersatz billiger wird, ist schwer vorstellbar. Erst Evil, dann ABS, jetzt Saglik... es fühlt sich nicht sonderlich gut an, wie hier eine Stütze nach der anderen wegbricht, um es zurückhaltend zu formulieren.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 15. Mai 2021, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

marinho
Beiträge: 5014
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 15. Mai 2021, 16:16

Es sind aber wohl noch genug Stützen da.

Bigmat
Beiträge: 124
Registriert: 20. Jun 2018, 15:16
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Bigmat » 15. Mai 2021, 17:01

Der Böttler von fulda wäre zu haben.

marinho
Beiträge: 5014
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 15. Mai 2021, 19:00

Durchaus ein Kandidat.

MarkusF
Beiträge: 1962
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von MarkusF » 15. Mai 2021, 19:15

Mahir Saglik wird vorne fehlen. Heute gegen Steinbach hat er auch wieder, gerade am Schluß, für mächtig Alarm im Angriff gesorgt. Als Vorbereiter und auch im Abschluß. Wahnsinn, was der konditionell noch drauf hat! Respekt.
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82
Beiträge: 7603
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Mai 2021, 19:53

Meiner Meinung nach braucht man keinen gestandenen OL Stürmer. Wenn noch Geld da sein sollte, dann bitte, bitte ganz sinnvolle offensive Verstärkungeb holen und nicht nur um den Kader aufzufüllen.
Zunker und Urban sind erstmal wichtig. Dann hat man (bis auf die offensive) einen Rl tauglichen Kader, wenn sich keiner verletzt!
Und dann bis zum Transferende warten, auf ein oder zwei gestandene, erfahrene offensive Spieler denen man vielleicht den Einstieg ins Berufsleben bieten kann ....
Und wenn Meha sich auf seine vergangenen Stärken, die Standarts, besinnt, das wäre auch wie ein Neuzugang. Er soll sich nicht die Lunge aus dem Hals laufen, aber in jeden Spiel sollten doch mal Freistösse und Ecken gefährlich sein. Er kann das doch!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

onkel_bert
Beiträge: 75
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von onkel_bert » 15. Mai 2021, 20:03

Da bin ich ähnlicher Meinung wie Bernd. Es gibt ja auch noch die U23 und die U19, die verstehe ich als "Zulieferer" der ersten Mannschaft. Die sind bestimmt nicht von der "Ersten" abgekoppelt. 😉

Antworten