Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8262
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von esteban » 14. Mai 2021, 19:20

Ohne Frage gibt es jetzt Handlungsbedarf in der Offensive.
Frage mich immer noch, ob der Verein an Allrounder Jascha Döringer dran ist...

https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas ... 77300.html
"...Saglik (16 Saisontore), Mißbach und Allmeroth haben laut Verein jeweils Vertragsangebote unterbreitet bekommen, die sie aber nicht angenommen haben..."
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von onkel_bert » 14. Mai 2021, 19:32

Mich würde es echt freuen wenn Zunker und Urban verlängern, haben mich beide überzeugt in der Saison. 😊

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 14. Mai 2021, 21:28

Schade, dass Tobi Damm seinen Trauzeugen Mahir wohl nicht umstimmen konnte, noch eine Saison zu bleiben. Aber vielleicht hat er ja ein lukratives Angebot oder eine bessere Anschlussbeschäftigung woanders.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von marinho » 14. Mai 2021, 21:30

Jetzt aber bitte Urban und Zunker (oder Hardy) halten!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2364
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von MarkusF » 14. Mai 2021, 23:11

marinho hat geschrieben: 14. Mai 2021, 21:30 Jetzt aber bitte Urban und Zunker (oder Hardy) halten!
Unbedingt! Bei Basti Schmeer war es irgendwie abzusehen. Bei Mahir Saglik habe ich insgeheim erhofft, dass er noch ein Jahr dranhängt, trotz Einbußen. Die anderen vier sind eher unspektakulär, Missbach und Allmeroth waren insgesamt solide, immer da, wenn sie gebraucht wurden. Zu Labonte kann ich nix sagen. Von Nils Pichinot hatte ich mir mehr erhofft. Mal sehen, was noch in Sachen Offensive passiert. Die Nachticht, dass Schmeer und Saglik weg sein werden, ist schon mal schwer zu verdauen....
Ab heute wird's besser!

kopfhoch
Beiträge: 965
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von kopfhoch » 14. Mai 2021, 23:54

Vllt. kann man sich bei den Absteigern umsehen. Der Spielermarkt wird verm. dank Covid19 umfangreicher als sonst sein. Die Finanzen hier sind knapp bemessen, mit Zuschauergeldern kann man vorerst nicht kalkulieren, da ungewiß. Also bleibt nur kleine Brötchen zu backen. Bis Beginn der nächsten Saison ist noch Zeit, die seitens der Vereinsspitze hoffentlich sehr gut genutzt wird.

Matz Nochtgren
Beiträge: 2285
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Matz Nochtgren » 15. Mai 2021, 09:00

Keine guten Nachrichten...wer kann Saglik ersetzen?? Hoffentlich werden wir nächste Saison nicht das neue Stadtallendorf...

Old Löwe
Beiträge: 221
Registriert: 30. Jun 2016, 20:35

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Beitrag von Old Löwe » 15. Mai 2021, 10:25

Es geht auch ohne Saglik weiter.

Antworten