Ex-Löwen-Thread II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 5. Mär 2019, 17:13

Gleich 3 Ex-Keeper der Löwen kamen in der 3. Liga am letzten Wochenende zum Einsatz: Rauhut für Cottbus, Koczor für Jena und Domasche für Meppen!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 15. Mär 2019, 16:23

Sie hatten dann in dieser Woche extrem unterschiedliche persönliche Situationen: Koczor ist bis kommenden Dienstag nach einer verbalen Auseinandersetzung mit seinem Trainer suspendiert (und vermutlich erstmal seinen Platz im Tor an seinen Konkurrenten Coppens verloren), Rauhut mit nur mäßiger Leistung im Cottbuser Tor, aber Erik Domaschke ist zum Spieler des Tages im kicker gekürt worden: Meppen´s (inzwischen) unangefochtene Nummer 1 hielt sein Team beim 1:1 gegen Würzburg mit sensationellen Paraden im Rennen. Nach der Pause klärte und dirigierte er als Libero hinter der Abwehr, Domaschke, der auch eine wichtige Station im Spielaufbau ist, habe viel gelernt bei RB Leipzig (2012 bis 2015, davon die ersten 18 Monate im Kader der 1. Mannschaft!), wo er sich vom Torwart zum "Torspieler" entwickelt habe. Glückwunsch!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1385
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von Sprotte » 20. Mär 2019, 17:38

Wir suchen ja einen neuen Übungsleiter für die kommende Saison!

Der hier wäre seit heute wieder auf dem Markt: :lol:

https://www.mittelhessen.de/sport/fussb ... k_20028449
Ab jetzt wird alles besser!

esteban
Beiträge: 8263
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von esteban » 20. Mär 2019, 19:26

"Es sah manchmal so aus, als hätten die Jungs keinen Spaß", sagt er.
Jetzt Trainertausch. :wink:
Mink hierher und Cramer dorthin - mit kurzem Weg nach Köln zum Lehrgang...
Aufstieg Haiger übernächste Saison.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von keichwa » 20. Mär 2019, 19:27

Glücklicherweise sieht sich Mink eher in der 3. Liga. Ansonsten bitte keine dummen Scherze. Hock ist ja wenigstens noch in Amt und Würden.

Davon ab: schon heftig, dass sich auch Steinbach reif für die 3. Liga hält.
Karl

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 20. Mär 2019, 19:53

Ich honns euch ja schon früher gesprochen: Mink kann keine Tabellenspitze! Selbst wenn ihm die Steinbacher noch so viel Spielgeld für neue Spieler gegeben haben - er kriegt es nicht hin. Außerdem lag er offensichtlich in der Einschätzung der Qualität von Benny Girth total daneben!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 21. Mär 2019, 13:51

Eine langjährige "gute Seele" des KSV Hessen, Torsten Pfennig hat echt Karriere gemacht: nach seiner Tätgkeit als Geschäftsführer einer Frauen-Handballmannschaft in Westfalen ist er als Direktor Finanzen und Organisation bei den Kölner Haien in der DEL tätig. Respekt!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6665
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Ex-Löwen-Thread II

Beitrag von marinho » 25. Mär 2019, 17:04

Steven Rakk kommt auf ganze 6 Spiele für Aachen in der RL West, Adli Lachheb in Straelen immerhin auf 22.
Hasan Pepic kickt inzwischen gemeinsam mit Skippy Bektashi beim Bahlinger SC, einem möglichen Relegationsgegner aus der Oberliga BW.
Dennis Lemke hat am Jahresbeginn in Altglienicke (RL Nordost) angeheuert.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten