Die Suche ergab 176 Treffer

von Mission Impossible
12. Okt 2007, 21:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Friedrich-Wilhelm Blasse - Ruhe in Frieden
Antworten: 19
Zugriffe: 10159

Ruhe in Frieden FWB und herzliches Beileid an die Angehörigen!
von Mission Impossible
8. Apr 2007, 20:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98
Antworten: 402
Zugriffe: 180925

Hamann hätte nach wenigen Minuten sehen müssen, dass wir in der Abwehr total überfordert waren. Darauf hätte er reagieren müssen![/quote] Ok, was hätte er denn machen sollen ... noch nen 6er einwechseln (Buschi) nach ein paar Minuten, oder einen weiteren Abwehrspieler, und dafür nen Stürmer raus ???...
von Mission Impossible
8. Apr 2007, 19:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98
Antworten: 402
Zugriffe: 180925

Wir haben zwar noch 4 Punkte Vorsprung, aber die sind schneller weg, als man gucken kann. Die Mannschaft muss jetzt wachgerüttelt werden! Und: Hier geht es um den KSV und nicht um Sympathien zu einem Trainer. Sicherlich hat Hamann viel geleistet, aber wenn es nicht läuft und er solche Fehler macht,...
von Mission Impossible
8. Apr 2007, 19:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98
Antworten: 402
Zugriffe: 180925

Das war mit abstand schlechteste spiel in dieser Saison.Im Sturm ganz harmlos Wojcik kaum durchsetzungsvermögen.Bauer auf sich alleine gestellt. Vom Mittelfeld kam zu wenig.Wir brauchen Noutsos man sollte sich zusammensetzen und die probleme aus der welt schafen. Mit Noutsos sind wir auch schwerer ...
von Mission Impossible
7. Apr 2007, 19:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98
Antworten: 402
Zugriffe: 180925

Natürlich bin auch ziemlich enttäuscht uns sauer. Letzteres, weil ich das Unheil habe kommen sehen. Und die Fehler sind in letzter Zeit immer die gleichen. Wir spielen zu offensiv, weil wir denken, wir könnten in der Regionalliga - gerade durch die Neuzugänge - jetzt spielerisch gut mithalten und v...
von Mission Impossible
7. Apr 2007, 19:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98
Antworten: 402
Zugriffe: 180925

@Carsten Guter Beitrag!!!!!!!!!!! Hab mir heute auch gedacht, warum bringt der nicht den Busch? Busch statt einem zweiten Stürmer na so ein Quatsch! Wenn Hamann bei einem 0:2 Rückstand anstatt eines frischen Stürmers einen Abwehrspieler gebracht hätte (um den Rückstand zu halten, oder was?) dann hä...
von Mission Impossible
7. Apr 2007, 19:18
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98
Antworten: 402
Zugriffe: 180925

KSV-Asti, nu halt mal die Finger still, deine ach so schwachen Lilien hätten uns heut 0:4, 0:5 oder 0:6 schlagen können. Wir sind haarscharf an einer echten Klatsche vorbeigeschrammt. In der zweiten Halbzeit haben die Blauen nach dem 0:2 klugerweise einen Gang zurückgeschaltet und halt auch auf Zei...
von Mission Impossible
10. Dez 2006, 11:25
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV-Elversberg
Antworten: 152
Zugriffe: 64077

Wenn Hamann gehen will, dann bitteschön. Er hat zweifelsohne eine Menge für den KSV in dem letzten Jahr geleistet und ohne ihn wären wir sicherlich nicht in der Regionalliga. Da sein Wohnsitz aber nicht in Nordhessen liegt, wird er sicherlich lieber im Süden der Republik arbeiten wollen, wer weiss? ...