Die Suche ergab 1410 Treffer

von ksvfanatic
23. Mai 2009, 19:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV - 1860 II
Antworten: 154
Zugriffe: 64606

Re: KSV - 1860 II

Heidenheim - jetzt bekommt auch die Dritte Liga, was der Fußball sich verdient hat und wofür Zwanziger und Co kämpfen: Nämlich traditionsfreien Scheißdreck mit Knete! Das alles bestätigt nur den traurigen Trend einer einstmals stolzen Sportart. Übrigens: So ein Fußballwochenende möchte ich nie wied...
von ksvfanatic
8. Mär 2009, 23:33
Forum: Verschiedenes
Thema: M.Göker zieht sich zurück
Antworten: 738
Zugriffe: 343741

Re: M.Göker zieht sich zurück

Ich glaube nicht einer hier von uns hat in seinem Leben so etwas erreicht.. .Aber leider gibt es hier in Deutschland immer noch sehr viel neid und missgunst...Naja... Ich kann es nichtmehr hören das einige, entschuldigt den Ausdruck, Vollidioten es immer noch nicht raffen, dass sowas bei den meiste...
von ksvfanatic
20. Feb 2009, 17:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Löwenexpress nach Schweinfurt oder Freiburg?
Antworten: 45
Zugriffe: 21031

Re: Löwenexpress nach Schweinfurt oder Freiburg?

Matz Nochtgren hat geschrieben:Du meinst wohl ,du kennst jeden ksv fan....da haste aber was gewusst.
gott sei dank gebe ich mich kindern wie dir nicht ab :P
Gott sei Dank kennst du jeden KSV Fan :roll: :evil:
von ksvfanatic
8. Feb 2009, 17:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: F&G Fancup 2009
Antworten: 74
Zugriffe: 36833

Re: F&G Fancup 2009

Freie Meinungsäußerung allez...! :roll:
von ksvfanatic
27. Nov 2008, 00:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim
Antworten: 418
Zugriffe: 180701

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

mir ist das lied erst dieses jahr aufgefallen, vllt hab ich vorher nie drauf geachtet oder es haben nie soviele mitgemacht das man es auch wirklich gehört hat, ist ja auch vollkommen egal ob das lied schon vor 800jahren in kassel gesungen wurde, wenn jemand im hr was vom ksv sieht und dieses lied h...
von ksvfanatic
8. Nov 2008, 15:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wie findet ihr die Stimmung in der Nordkurve ?
Antworten: 118
Zugriffe: 56425

Re: Wie findet ihr die Stimmung in der Nordkurve ?

Bin seit 1978 Anhänger von Rot-Weiß Erfurt und bis 2006 bei den meisten Spielen gewesen. Danach bin ich nach Kassel gezogen und Anhänger des KSV geworden. Fan kann man da noch nicht sagen.Aber was ich heute beim Pfullendorfspiel erlebt habe, einfach nur Spitze.Stimmung von Anfang bis Ende. Nicht nu...
von ksvfanatic
8. Nov 2008, 13:55
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Wie findet ihr die Stimmung in der Nordkurve ?
Antworten: 118
Zugriffe: 56425

Re: Wie findet ihr die Stimmung in der Nordkurve ?

Was sollte eigentlich dieser Müll gegen Hopp? DFB - Präsident hatte Maßnahmen angekündigt, wenn die Beleidigungen weiter gehen. Hoffe, da kommt nichts. Hopp der Kläger, DFB der Henker! Einst das Land der der Dichter und Denker. Heute ist das Denken untersagt, sonst wird man gleich angeklagt. Was da...
von ksvfanatic
13. Aug 2008, 12:30
Forum: Verschiedenes
Thema: Stadionquiz der KSV-Gegner
Antworten: 374
Zugriffe: 145465

Re: Stadionquiz der KSV-Gegner

Dann mal das nächste....

Bild