Die Suche ergab 190 Treffer

von Yogi
6. Apr 2024, 20:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 4000

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Darauf hoffen, das es Waldhof Mannheim schafft ist jämmerlich und peinlich. Man kann es aus eigener Kraft schaffen und wenn nicht, dann ist es so. zusagen, oh, wir sind drin geblieben weil Mannheim nicht abgestiegen, wäre für mich ein Armutszeugnis. So, jetzt los mit dem shitstorm 😂
von Yogi
6. Apr 2024, 17:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 4000

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Gut gemacht Löwen. Hucke nicht voll gekriegt. Das die Entscheidung am letzten Spieltag fallen wird, sollte wohl mittlerweile klar sein. Hessenliga nicht unwahrscheinlich..sorry, das war heute auch wenn viele "verletzt" sind max. gruppenliga
von Yogi
5. Apr 2024, 19:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 45
Zugriffe: 4000

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Hier haben ja schon viele die Hosen voll bevor es losgeht. Zur Info: es werden morgen 11 Spieler auf dem Platz stehen die alles geben werden, die auch wissen, dass sie 150% geben müssen, AKI wird sie punktgenau vorbereiten. Und wenn Leute hier erzählen, wir hätten keine Chance, ist das respektlos ge...
von Yogi
30. Mär 2024, 17:32
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 42
Zugriffe: 4638

Re: 26. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Richtig gutes Auswärtsspiel der Löwen. Hingerl muss das Ding machen, da muß er energischer sein und nit nur den Fuß hinhalten. Auch ein Lob an den Trainer, AK hat die Mannschaft sehr gut eingestellt.
von Yogi
23. Mär 2024, 18:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 3626

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Ach, noch was: Gösweiner und Hingerl schwächste Spieler, liefern nicht ab. Fehleinkäufe.
von Yogi
23. Mär 2024, 18:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 3626

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Einzige Kritik: warum bringt Kienle zum Schluss nicht so gallige Spieler wie Iksal oder Itoi ?
von Yogi
23. Mär 2024, 18:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 3626

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Zunächst erstmal Glückwunsch an Schott, das 0.0 ist verdient. Wenn Schott diese Moral und Spielfreude auch in den nächsten Spielen auf den Platz bringt, wird sich der KSV noch an dieser Mannschaft erfreuen. Aber das ist Fussball, formell war alles klar vor dem Spiel, wie hoch gewinnen wir denn ? Und...
von Yogi
9. Mär 2024, 18:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II
Antworten: 47
Zugriffe: 6410

Re: 23. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSG Hoffenheim II

Bravo Löwen ! 1. HZ kreatives, kraftvolles und spielerisch sehr gutes Spiel. 2. HZ war die kämpferische und taktische Variante gefragt, super gelöst. Absolut verdienter Sieg der Spaß gemacht hat. Was Axel Feder hier schreibt ist unterirdisch und respektlos gegenüber der Mannschaft. Hast wahrscheinli...