Die Suche ergab 5 Treffer

von taunusloewe
28. Nov 2023, 18:54
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Mitgliederversammlung 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 2510

Re: Mitgliederversammlung 2023

War einer auf der Versammlung und kann nähere Infos hier geben wie es lief und ob es was Neues gibt ?
Konnte leider nicht persönlich teilnehmen , auch zwecks Anfahrt aus verschneiten südhessischen Gefilden .
von taunusloewe
23. Nov 2023, 12:32
Forum: Verschiedenes
Thema: In Memoriam Lothar Buchmann
Antworten: 0
Zugriffe: 820

In Memoriam Lothar Buchmann

Lothar Buchmann (Ex-Trainer der 80/90er ) ist tod. Er verstarb am 21.11.2023 mit 87 Jahren. Kann mich noch gut an die vielen heißen Duelle z.Bsp. in der Oberliga und 2. Liga gegen Bürstadt, Aschaffenburg Egelsbach usw. erinnern. Es gab kaum ein Verein im südhessischen Raum , den er nicht trainiert h...
von taunusloewe
28. Okt 2021, 08:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2021/22
Antworten: 147
Zugriffe: 34851

Re: Hessenpokal 2021/22

Wenn aus den nächsten zwei Regio Liga-Spielen mindest. 4 Pkt herausspringen , sollte man dort mit der bestmöglichen Garnitur antreten und die Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen .
Schließlich geht es auch darum über den Pokal zusätzliche Einnahmen zu generieren .
von taunusloewe
19. Okt 2021, 07:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 30
Zugriffe: 8200

Re: 13. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel

Hier die Tor-Show vom letzten Wochenende , der KSV in Meenz ab Minute 3...
https://youtu.be/9rVU1FejdQ4
von taunusloewe
14. Dez 2020, 23:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 38
Zugriffe: 13489

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Morgen das wichtigste mentale Spiel der Hinrunde gut überstehen und mindest. 1 Punkte nach Hause mitbringen und Weihnachten ist trotz Lockdown einigermaßen gerettet. Kämpfen und Siegen Löwen!