Die Suche ergab 205 Treffer

von onkel_bert
25. Mär 2024, 20:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 600683

Re: Ex-Löwen-Thread II

Ein klasse Keeper. Hab nie verstanden warum Maxi ausgebootet wurde! Viel Erfolg Maxi und Lichtenberg hat einen guten Neuzugang bekommen! Letzte Saison....letztes Punktspiel, der Klassenerhalt war Gott sei Dank schon eingetütet, da lässt man Max über 90 min auf der Bank...keine letzten 5 Minuten auf...
von onkel_bert
25. Mär 2024, 18:42
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 1449
Zugriffe: 600683

Re: Ex-Löwen-Thread II

https://www.fupa.net/player/maximilian-zunker-1483228
Ich glaube da haben sie nix verkehrt gemacht! 🤗😎 Viel Spaß und sportlichen Erfolg, Max!
von onkel_bert
29. Nov 2023, 20:16
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Hessenpokal 2023/24
Antworten: 83
Zugriffe: 20292

Re: Hessenpokal 2023/24

marinho hat geschrieben: 29. Nov 2023, 19:43
esteban hat geschrieben: 29. Nov 2023, 18:41 Na ja, Haiger halt wieder.
…aber im Heimspiel!👍
...in Baunatal🤭😂😂😂😂
von onkel_bert
24. Nov 2023, 20:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach
Antworten: 62
Zugriffe: 5087

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Matz Nochtgren hat geschrieben: 24. Nov 2023, 20:21 Bei dem tiefen Boden werden die Löwen ihre konditionellen Vorteile sicher in die Waagschale werfen😉
...aber erst in der zweiten Halbzeit! 😁
von onkel_bert
24. Nov 2023, 19:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach
Antworten: 62
Zugriffe: 5087

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Jetzt bekommt der Post hier Tiefe und Charakter...ich liebe es! 👍😊😁
von onkel_bert
23. Nov 2023, 19:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach
Antworten: 62
Zugriffe: 5087

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Mein Bauchgefühl sagt, der FSV Frankfurt wird am Wochenende amKSV vorbeiziehen. 😒
von onkel_bert
18. Nov 2023, 18:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: FSV Mainz 05 II gegen KSV Hessen Kassel
Antworten: 77
Zugriffe: 6624

Re: 18. Spieltag: FSV Mainz 05 II gegen KSV Hessen Kassel

Zu meiner Zeit gab es lediglich einen Schiedsrichter, Linienrichter wurden je einer von den 2 Teams (entweder Betreuer oder Zuschauer, denen man das zutraute) gestellt. Diese hatten AUSNAHMSLOS NUR anzuzeigen wenn ein Ball die Seitenlinie überschritten hatte. Foulspiel, Abseits oder in welche Richtu...
von onkel_bert
6. Nov 2023, 18:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24393

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Ok verstanden ! Es bleibt bei der kurzfristigen Perspektive Klassenerhalt, um sich in den folgenden Jahren im Mittelfeld der RL Süd-West zu etablieren. Also ich persönlich könnte damit leben, wenn man mit einigen lokalen Talenten und einer soliden Finanzpolitik sich zu einer festen Größe in der RL ...