Die Suche ergab 59 Treffer

von onkel_bert
19. Apr 2021, 21:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 85
Zugriffe: 6167

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

So wie ich das verstanden habe will die Vereinsführung den Kader verschlanken und damit Ausgaben einsparen. Das bedeutet für mich, das nächste Mannschftsfoto zeigt weniger Spieler und "Betreuerstab". Wirtschaftlich und Coronabedingt unumgänglich, keineFrage. 😒 Das wird wohl bedeuten, man lässt den e...
von onkel_bert
13. Apr 2021, 18:07
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 85
Zugriffe: 6167

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

pedzouille hat geschrieben:
13. Apr 2021, 17:59
....Die letzten Spiele wünsche ich mir guten Einsatz.
Da hab ich keine Zweifel, er wird sichbestimmt voll reinhängen und mit dem Klassenerhalt des KSV die Liga wechseln wollen. 👍😊
von onkel_bert
12. Apr 2021, 21:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 85
Zugriffe: 6167

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Mal völlig Wertfrei: ABS ist der erste, der geht. Ich bin mal gespannt wie viele und wer noch folgt. 🤔 Die Spieler und der KSV haben ja eine Arbeitgeber - Arbeitnehmerbeziehung, der ein Zeitvertrag zu Grunde liegt. Beide Seiten haben das Recht diesen Vertrag nicht zu verlängern. Und wenn aus wirtsch...
von onkel_bert
10. Apr 2021, 19:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen
Antworten: 30
Zugriffe: 2348

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

...ich hab das damals so gelernt: Abseits, Freistoss und Elfmeter ist wenn der Schiedsrichter pfeift. Basta! Das gilt immer noch und ich hab noch nie gesehen das ein Schiri den Elfmeter zurücknimmt. (vergessen wir mal den Videobeweis im Profilager) Das sind Tatsachenentscheidungen. Was mir persönlic...
von onkel_bert
10. Apr 2021, 16:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen
Antworten: 30
Zugriffe: 2348

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Schön zu sehen, dass sich die Mannschaft voll reingehängt hat. Da merkt man nix von den finanziellen Schwierigkeiten, in denen der Verein steckt und die die Vertragsverhandlungen sehr schwierig macht und natürlich auch die Spieler belastet. ...ist bestimmt auch der sportliche Ehrgeiz eines jeden Sp...
von onkel_bert
10. Apr 2021, 16:08
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen
Antworten: 30
Zugriffe: 2348

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Gutes Spiel im Ganzen des KSV...1 Punkt...ich bin nicht unzufrieden. 😉👌
von onkel_bert
9. Apr 2021, 18:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 704
Zugriffe: 135566

Re: Perspektive Saison 2020/21

Prinzip Hoffnung also. Von irgendwo kommt noch irgendein Geld her? Also doch Eurojackpot. Ah, jemand aus Ironien, an der sarkastischen Grenze...Hallo Nachbar! 😜 Es scheitert wohl am Trikot-Sposor, die DRK-Kliniken schließe ich mal für nächste Saison aus, die haben wohl intern andere Sorgen und die ...
von onkel_bert
9. Apr 2021, 16:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 704
Zugriffe: 135566

Re: Perspektive Saison 2020/21

...da darf man ja mal gespannt sein wer am Ende übrig bleibt...😲🤔...unabhängig von welcher Seite der Vertrag nicht velängert wird. Alternativangebote seitens anderer Vereine dürften auch recht dünn gesät sein...die nächste Wundertüte. 😜