Die Suche ergab 40 Treffer

von onkel_bert
20. Jan 2021, 20:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 22
Zugriffe: 1096

Re: 16. Spieltag: TSG Balingen vs. KSV Hessen Kassel

Mein Fazit heute: In der ersten Hälfte hätte der KSV 2 Tore schießen MÜSSEN! Gutes Spiel des KSV. Der Elfmeter für mich unumstritten, den muss er geben. Die Hand war weit weg vom Körper und der Schiri dicht dran. ;-) Der hat mir im übrigen gut gefallen, völlig unspektakulär und gut gepfiffen, denke ...
von onkel_bert
10. Jan 2021, 00:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großaspach
Antworten: 51
Zugriffe: 3947

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großaspach

Auf der Linie sicher stark, bei der Strafraumbeherrschung dafür Luft nach oben! Da gebe ich dir Recht! Aber wir haben ein Trainerteam, das beinhaltet auch einen Torwarttrainer, sollte also möglich sein die Luft nach oben zu verdünnen! :lol: Und jetzt möchte ich mal eine Lanze brechen für alle, die ...
von onkel_bert
9. Jan 2021, 23:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großaspach
Antworten: 51
Zugriffe: 3947

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SG Sonnenhof Großaspach

Unterm Strich eine verdiente Niederlage, da die Spielkultur bei Großaspach unserer meilenweit voraus war! Wenn ich Zunker sehe, erinnere ich mich an einen Tipp-Kick-Torwart. Ist der irgendwie festgebunden auf der Linie? Wie sieht denn deiner Meinung nach ein besseres Torwartspiel aus? Der soll ja n...
von onkel_bert
19. Dez 2020, 17:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 30
Zugriffe: 2627

Re: 20. Spieltag: SSV Ulm vs. KSV Hessen Kassel

Was für ein geiler Jahresabschluss!!!!! :lol: :lol: Das war heute der KSV, wie wir ihn kennen, läuferisch und kämpferisch bemerkenswert! Eine für mich total überraschende Taktik heute, nur lang raus von Zunker, hat geklappt. :o :lol:
von onkel_bert
15. Dez 2020, 22:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 38
Zugriffe: 3252

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Bitteeee.... Man hat heute mal gesehen (...also gehört, quasi...)und gespürt wie im oberen Teil der Tabelle gespielt wird. Da gehört der KSV nicht hin, diese Saison. Wir kämpfen gegen den Abstieg, Punkt. Und mit der Mannschaft sollte dieser Kampf doch gewonnen werden, denke ich. Heute war ein sch......
von onkel_bert
15. Dez 2020, 22:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 38
Zugriffe: 3252

Re: 14. Spieltag: Kickers Offenbach vs. KSV Hessen Kassel

Das ist ja mal ordentlich in´ Schlüpper gegangen... :cry: Scheinbar hat die zusammengekaufte "Söldnertruppe" aus Südhessen heute mal gezeigt was sie kann. Ohne bewegte Bilder mag ich´s nicht wirklich werten, aber wenn sie so gut waren wie im Radio zu hören war dann muss man das so akzeptieren. Blöd ...
von onkel_bert
12. Dez 2020, 22:14
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau
Antworten: 52
Zugriffe: 5106

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau

Überzeugender Auftritt der Löwen, hat mir gut gefallen! Für mich heute auffällig viele Rückpässe zum Torwart, war das schon immer so und ich hab´s nie mitbekommen? :o Ich drück die Daumen das wir am Dienstag den Kickers ordentlich in die Suppe spucken können! :lol:
von onkel_bert
31. Okt 2020, 21:50
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 39
Zugriffe: 5168

Re: 12. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel

Ich denke nicht das jemand den Stab über Meha bricht, seine starken Spiele zu Beginn der Saison sind ja nicht vergessen! ...nur im Moment häufen sich seine Fehlpässe ... :roll: