Die Suche ergab 784 Treffer

von 81und3
23. Mär 2024, 21:37
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz
Antworten: 49
Zugriffe: 2678

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Schott Mainz

Snej hat geschrieben: 23. Mär 2024, 20:48 Das Forum direkt (...) Woche für Woche. Forza KSV
Balsam. Danke. Mit 5 Stunden Abstand sehe ich es genau so.
von 81und3
9. Dez 2023, 11:38
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen
Antworten: 70
Zugriffe: 7369

Re: 21. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. VfR Aalen

Stefan Wächter. (lt. Hinspiel Thread)
von 81und3
17. Nov 2023, 22:00
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: FSV Mainz 05 II gegen KSV Hessen Kassel
Antworten: 77
Zugriffe: 6624

Re: 18. Spieltag: FSV Mainz 05 II gegen KSV Hessen Kassel

Schlafender Riese ? Eher Mietzekätzchen im Koma :cry:
von 81und3
12. Nov 2023, 22:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen
Antworten: 51
Zugriffe: 5652

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Wenn ich mir die Galerie so beschaue: hat unser Zeugwart Mottenprobleme? Oder sind wadenbeinige Mehrfach-Löcher in den Stutzen der letzte Schrei? Ggfs. ist es auch nur Ausdruck überbordender Muskelfitness... wer weiß.
von 81und3
12. Nov 2023, 21:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen
Antworten: 51
Zugriffe: 5652

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Wahrscheinlich, weil er nach 26 Sekunden eingenetzt hat. Auch ich habe IKSAL gestern stark verbessert gesehen. Klar, ein Stürmer wird normalerweise auch an Toren gemessen. Wenn er durch verbessertes ständiges Anlaufen (UND SEINE MITSPIELER ENDLICH MAL MITMACHEN) den Gegner stresst und dadurch Ballge...
von 81und3
5. Nov 2023, 17:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 81
Zugriffe: 7392

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Ground Zero liegt gefühlt sogar noch höher.
Nix erwartet und noch weniger bekommen.
So deprimierend.
von 81und3
4. Nov 2023, 20:47
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24393

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Rudi Kröner wird's hat mir ein Spatz gezwitschert. .....über Tote sollte man keine Witze machen! Der Witz galt eher der Absurdität hier im Forum, weniger der genannten Person, dessen Autogramm ich weiter fein hüte 8) Hier entlädt sich momentan die x-te mal "schlafender Riese könnte geweckt wer...
von 81und3
4. Nov 2023, 20:36
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 24393

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Rudi Kröner wird's hat mir ein Spatz gezwitschert.