Die Suche ergab 739 Treffer

von 81und3
27. Mai 2020, 10:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 172
Zugriffe: 24375

Re: Perspektive Saison 2020/21

https://www.youtube.com/watch?v=YLliej8wQjg

(ab 2:08)

Endlich mal wieder ein rot-weißer Jubelgrund. Und sowas von VERDIENT -Danke, Löwen !!!
Für solche Tage hebe ich regelmäßig Feuerwerk & Bengalos von Sylvester im Gartenhaus auf.... Pfingsten wird ROT-WEISS im Garten 8)
von 81und3
1. Mai 2020, 17:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1426
Zugriffe: 355163

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Bild

Mutti hat den 01.Mai zum Nähen genutzt ;-)
von 81und3
13. Mär 2020, 21:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 2993
Zugriffe: 661799

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

.....das uns in diesen beschissenen Zeiten auch noch ein Stück KSV Kult, ein Stück Fan Seele und ein Stück Block 30 aus unseren Löwenherzen gerissen wird.... ich bin schockiert. Du warst und wirst, mit vielen schönen Erinnerungen von vielen Heim- und Auswärtsspielen, in Gedanken immer bei uns bleib...
von 81und3
9. Mär 2020, 09:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 2993
Zugriffe: 661799

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Das abgedroschene "Danke - Bitte" nach Torverkündung ist tatsächlich durch - der Ursprungsgedanke des Wechselgesangs aber beileibe nicht, selbst die Ultras stimmen nach stundenlangen Selbstgesängen gerne mal ein HESSEN..... Richtung HT oder Nordkurve an. Bliebe vielleicht die Eigenkomposition, ur-no...
von 81und3
5. Nov 2019, 16:31
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Südstadtmythen & -legenden
Antworten: 21
Zugriffe: 14931

Re: Südstadtmythen

Teil 2 ist "endlich" da :P - diesmal kommt es als "SÜDSTADT-LEGENDEN" über die Ladentheke. Eines von 600 Exemplaren wandert mit 100%iger Sicherheit in meine Aservatenkammer und der DANK geht ein weiteres Male an ein Löwen-Urgestein nebst dessen eifrige Helfer. Auch wenn ich diese Periode des KSV nic...
von 81und3
16. Okt 2019, 21:44
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 68
Zugriffe: 11922

Re: 5. Spieltag: SC Hessen Dreieich vs. KSV Hessen Kassel

Genau das "bitte kein schnelles Gegentor" hatten die Spieler scheinbar auch im Kopf. Negatives Denken. Das geht dann in die Hose. Wahrscheinlich Grundstudium Psychologie da zu sagen " jetzt hauen wir denen auch noch das dritte rein!", aber den Schalter kann Ihnen nur der Sportpsychologe umlegen. Es ...
von 81und3
29. Sep 2019, 11:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 10. Spieltag: FSV Fernwald vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 47
Zugriffe: 7569

Re: 10. Spieltag: FSV Fernwald vs. KSV Hessen Kassel

...und ich mochte Tattoos noch NIIIIEEE :roll: