Die Suche ergab 247 Treffer

von Alter Schwede
14. Sep 2023, 12:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 57564

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Ist wirklich wahr, Shooter, ich war echt erstaunt, wie viele Leute gestern Abend mit KSV-Klamotten rum gelaufen sind. Schön auch die Mädels, die am Mannschaftsbus und mit den Spielern Selfies gemacht haben
von Alter Schwede
14. Sep 2023, 10:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 57564

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Mein Eindruck von vor Ort: das Stammpersonal wollte sich nicht weh tun und hat das als bessere Trainingseinheit genutzt. Die zweite Reihe war durchaus motiviert, hat sich aber in der wirklich guten Abwehr aus größtenteils 11 Leuten immer wieder festgefressen. Wegen der Mischung aus Stamm und zweiter...
von Alter Schwede
31. Aug 2023, 18:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485211

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

@Reiherwälder: mein kleiner Ausbruch vorhin bezog sich übrigens nicht auf Dich, bitte nicht falsch verstehen. Ich hatte den Beitrag von Sitzplatzhooligan gelesen. Übrigens: ich freu mich ja schon drauf, wenn alle, die mit mir in der Schlange standen und so gut Bier zapfen können, wie sie sagen - wen...
von Alter Schwede
31. Aug 2023, 18:26
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485211

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Nee, sorry, Reiherwälder, niemand hat hier was gegen konstruktive Kritik, ganz im Gegenteil. Und vermutlich gibt's auch Sachen, die gestern zu kritisieren waren - wäre ja nun nicht ungewöhnlich. Aber ich bin da völlig bei Schnurz und Leroy: wenn jemand hier nur seinen Müll ablädt und sofort und vehe...
von Alter Schwede
31. Aug 2023, 15:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Antworten: 3118
Zugriffe: 1485211

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

An sich ein wirklich schöner Fussballabend. Der Caterer ist einfach nur grottenschlecht. Da stehen zwei Leute ohne Plan hinter dem Tresen und alle sind überrascht, dass es nicht läuft. Die Leute vom Salotto können vielleicht überteuerten Filterkaffee kochen und Kuchen backen, aber ein Catering in d...
von Alter Schwede
9. Jul 2023, 19:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausblick, Rückblick, was kommt zunächst bis 2024?
Antworten: 82
Zugriffe: 11414

Re: Ausblick, Rückblick, was kommt zunächst bis 2024?

Leroy hat geschrieben: 9. Jul 2023, 17:51 Halten wir fest, was 2024 nicht kommt ist die Rückkehr auf den Platz des alten Schweden
Kann man nie wissen.... wenn's eng wird? Für 10 Minuten und 1 Bude reicht's noch 😎
von Alter Schwede
9. Jul 2023, 16:46
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausblick, Rückblick, was kommt zunächst bis 2024?
Antworten: 82
Zugriffe: 11414

Re: Ausblick, Rückblick, was kommt zunächst bis 2024?

Kann ich Dir in allen Punkten zustimmen, marinho. Letzte Saison war sehr oft zu wenig konstruktiver Aufbau, und wir waren relativ leicht ausrechenbar, weil zu einseitig. Ich denke nach wie vor, dass gerade Jones noch öfter hätte zuschlagen können, wenn er verwertbarer gefüttert worden wäre. Und let...
von Alter Schwede
9. Jul 2023, 12:23
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ausblick, Rückblick, was kommt zunächst bis 2024?
Antworten: 82
Zugriffe: 11414

Re: Ausblick, Rückblick, was kommt zunächst bis 2024?

Kann ich Dir in allen Punkten zustimmen, marinho. Letzte Saison war sehr oft zu wenig konstruktiver Aufbau, und wir waren relativ leicht ausrechenbar, weil zu einseitig. Ich denke nach wie vor, dass gerade Jones noch öfter hätte zuschlagen können, wenn er verwertbarer gefüttert worden wäre. Und letz...