Die Suche ergab 172 Treffer

von Alter Schwede
23. Jan 2021, 13:35
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach
Antworten: 28
Zugriffe: 1923

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Moin Flo! Gerade gelesen, sehr geile Aktion ..... Alles Gute und viel Spaß heute am Mikro!!! Allerbeste Grüße aus Marburg!
von Alter Schwede
14. Okt 2020, 09:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kreis-/Hessenpokal 2020/21
Antworten: 244
Zugriffe: 65912

Re: Kreis-/Hessenpokal 2020/21

Weiß man, ob es eine Tageskasse geben wird? Von Marburg aus könnte ich ja fast zu Fuß hin laufen
von Alter Schwede
12. Okt 2020, 11:51
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 47
Zugriffe: 7491

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Ah, eine Sache zum Spiel habe ich noch vergessen: was mir beim Aufwärmen extrem aufgefallen war, ist die Art und Weise, wie sich Saglik dort präsentiert hat. Voll engagiert und ganz oft die Kollegen gepusht, richtig klasse!
von Alter Schwede
12. Okt 2020, 11:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 47
Zugriffe: 7491

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

@keichwa: Ich dachte, ich hätte klar gemacht, dass es mir nicht darum geht, die Sinnhaftigkeit einzelner Maßnahmen zu diskutieren. Mein Punkt war folgender: In der Öffentlichkeit wird gerade breit diskutiert, warum denn Fussballspiele mit Zuschauern stattfinden dürfen, insbesondere in einem aktuelle...
von Alter Schwede
11. Okt 2020, 11:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 47
Zugriffe: 7491

Re: 8. Spieltag: FSV Frankfurt vs. KSV Hessen Kassel

Zwei Anmerkungen von mir zum Spiel gestern. Ich war vor Ort, als Marburger und ohne irgendein KSV-Merkmal an der Bekleidung hatte ich´s leicht - anders als das Ehepaar vor mir am Einlass, die im Perso "Kassel" als Wohnort stehen hatten. Die wurden erst abgewiesen, sind dann später aber doch im "Gäst...
von Alter Schwede
30. Nov 2019, 17:58
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 2019/20
Antworten: 814
Zugriffe: 214983

Re: Perspektive 2019/20

Ich hab's mir angeschaut, kann ja fast zu Fuß hinlaufen.... Starkes Spiel von beiden, Allendorf vor allem 1. Hälfte deutlich galliger und etwas sicherer im Aufbau. Die letzten 30 Minuten kam Eddersheim stark auf, beim Abschluss hatten sie dreimal Pech bzw fehlende Übersicht, ein Unentschieden lag de...
von Alter Schwede
4. Okt 2019, 09:34
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar
Antworten: 55
Zugriffe: 15890

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Rot-Weiss Hadamar

So.... eine Nacht drüber geschlafen.... manche Dinge sehe ich jetzt anders, manche Dinge bleiben. Was ich anders sehe: Direkt nach Abpfiff habe ich von oben aus dem Block lautstark und echt unflätig die Mannschaft angepöbelt , als sie vor die Kurve kam. Das war falsch, es tut mir aufrichtig leid und...
von Alter Schwede
14. Apr 2019, 12:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 29. Spieltag: Viktoria Griesheim - KSV Hessen Kassel
Antworten: 23
Zugriffe: 8235

Re: 29. Spieltag: Viktoria Griesheim - KSV Hessen Kassel

Es tut mir leid, mein lieber bennyu, aber ich muss Dir ausnahmsweise mal widersprechen. Im Normalfall halte ich mich bei diesen Dingen sehr zurück mit meinem Urteil, insbesondere dann, wenn ich kein Augenzeuge war. In diesem Fall war ich aber "mittendrin statt nur dabei" und kann sagen, dass es (wie...