Die Suche ergab 314 Treffer

von Dirk
1. Nov 2003, 17:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Erzhausen
Antworten: 68
Zugriffe: 24238

Man, klasse! Ich bin noch nie so hoch vor dem Computer gehüpft. Ich hätte es nicht geglaubt, aber nun sind wir doch noch im Kampf um die Meisterschaft dabei. Jetzt ist erst mal Schluß nur mit 1000 Zuschauern.
Bravo, auf ihr Löwen!!!!!!!!!!!!!!!!
von Dirk
6. Okt 2003, 10:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Der Brüller des Tages !! :-)
Antworten: 20
Zugriffe: 8607

[quote="Eckart Lukarsch"] Leider sind wir, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zu der Fuldaer-/Frankfurter-Aufstellung zurückgekehrt. Es kann damals natürlich auch einfach nur Glück gewesen sein, aber ich hatte den Eindruck, daß diese Mannschaft richtig gut "funktioniert"....
von Dirk
5. Okt 2003, 19:52
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Was hat sich zum letzten Jahr verändert?
Antworten: 19
Zugriffe: 8964

Was hat sich zum letzten Jahr verändert?

Erlich gesagt vermisse ich die Zeit als der KSV mit weniger hochwertigem Personal letztes Jahr unter Oliver Roggensack erfolgreicher war!
Der Trainerwechsel und die Umstellung auf 5 mal Training die Woche scheinen ja nun im Ergebnis nichts gebracht zu haben!
von Dirk
6. Sep 2003, 19:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Kassel - Darmstadt 0:2
Antworten: 45
Zugriffe: 18617

Also Lämmi, ich bin auch ein Löwenfan, aber wir waren den Darmstädtern in allen Belangen unterlegen. Es gab zu keiner Zeit in diesem Spiel eine Hoffnung. Darmstadt ist nicht nur ein zweites Eschborn, sondern spielerisch auch noch besser wie die waren. Die Realität sieht so aus, daß wir solch eine Zu...
von Dirk
6. Sep 2003, 12:03
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Spielverein vs KSV II und KSV III vs Fortuna II
Antworten: 16
Zugriffe: 8427

Das Spiel der Dritten findet auf dem G-Platz (Löwenkäfig) statt!
von Dirk
6. Sep 2003, 11:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV in der Schusslinie
Antworten: 14
Zugriffe: 7944

Ich glaube der HFV genießt es das seine Entscheidungen zur Zeit ein paar tausend Leute betreffen, während der Verband vor zwei Jahren noch Entscheidungen für ein paar Dutzend Zuschauer traff. Wichtigmacherei und sonst gar nichts! Nebenbei hat es dem Schiedsrichter vom Marburgspiel doch eine feuchte ...
von Dirk
3. Sep 2003, 17:30
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Darmstadt zweites Eschborn ?
Antworten: 12
Zugriffe: 7424

Alles andere wie ein Sieg gegen Darmstadt bedeutet sicher das die Saison für uns gelaufen ist! Alle anderen theoretischen Sichtweisen sind für mich Schwachsinn.
von Dirk
26. Aug 2003, 15:21
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Aktuelles
Antworten: 7
Zugriffe: 4160

Also, ich gebe es zu, hüte das Tor, mehr oder weniger gut in der Dritten. PS: Alle Herrenmanschaften, sprich Erste, Zweite und Dritte sind noch ungeschlagen. 12 Spiele ohne Niederlage, bald wie Eschborn letztes Jahr! Andere will ich nicht erwähnen, da man ja nie so weiß, ob das denen recht ist. Am S...