Die Suche ergab 7 Treffer

von Toto3d
28. Okt 2019, 08:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 70
Zugriffe: 39469

Re: 15. Spieltag: SG Barockstadt vs. KSV Hessen Kassel

Gerade die PK gesehen. Was für ein Kasper in der Mitte und ein Trainer, der den Hirschen macht....Na, da liegen die Nerven ganz schön blank in der Rockstadt. Zum krönenden Abschluß hat sich noch ein Herr zu Worte gemeldet. Das war noch viel interessanter, weil er hat in etwa gesagt, das die Mannsch...
von Toto3d
29. Sep 2019, 09:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 10. Spieltag: FSV Fernwald vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 47
Zugriffe: 27235

Re: 10. Spieltag: FSV Fernwald vs. KSV Hessen Kassel

Ich bin restlos bedient von dem gestrigen Auftritt der Mannschaft. Man kann sich das hin und her Geschiebe nicht mehr anschauen. Auffällig war das Hirsch gleich nach dem Spiel abgedreht ist!!! Und ich finde es sind nur noch Grüppchen übrig geblieben vom Team. So am Donnerstag nochmal ins Auestadion ...
von Toto3d
22. Sep 2019, 09:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen
Antworten: 46
Zugriffe: 26086

Re: 9.Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TuS Dietkirchen

Moin, also ich hab die Mannschaft nicht am Zaun gesehen. Die Jungs sind im 16 er geblieben und haben gewunken, danach abgedreht. Im Block 35 und 36 standen die Leute am Zaun!! Die Aussage von Hirsch in der Pressekonferenz zum Thema Support hat mir auch nicht gefallen.

Schönen Sonntag
von Toto3d
21. Nov 2006, 11:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: KSV Hessen - Bayern München II
Antworten: 203
Zugriffe: 89608

ich bin ja mal gespannt wie voll es am samstag wird...hoffe auf einen sieg für die löwen und dass das stadion voll wird!
von Toto3d
21. Nov 2006, 11:05
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Antworten: 2100
Zugriffe: 830923

Bei all dem frage ich mich, warum wir uns die ganzen Jungs zu Oberligazeiten leisten konnten und nun auf einmal jede Neuverpflichtung zu teuer sein soll? :o Versteh ich auch nicht. Nimm das Gehalt von Dickhaut, Gerov und Osterhold und du kriegst dafür nen ganz anständigen Regionalligakicker für jed...
von Toto3d
21. Nov 2006, 11:01
Forum: Hessenliga
Thema: Oberliga Hessen
Antworten: 117
Zugriffe: 71559

Hallo Nobby,

finde es gut das du dich nicht unterbuttern lässt hier im forum...... 8)