Die Suche ergab 232 Treffer

von Fanbeauftragter
19. Apr 2021, 13:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC
Antworten: 9
Zugriffe: 550

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Bin vollkommen bei dir, jetzt darfst du nicht mehr unter den Strich rutschen. Bahlingen hat allerdings 10 Punkte mehr als wir, sind aber eher auswärtsschwach - und defensiv sicher keine Macht, haben wie wir 56 Gegentore. Schaut man sich die jüngsten Ergebnisse an, und die dazugehörigen Gegner, muss ...
von Fanbeauftragter
19. Apr 2021, 11:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC
Antworten: 9
Zugriffe: 550

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Bahlinger SC

Bernd, was lässt dich zu dieser Vermutung kommen? Noch (!) haben mich keine Infos zu einem möglichen Saisonabbruch erreicht. Neben ABS und Pichinot (jeweils 4) ist auch Nennhuber (9) gefährdet. Brill hat eine schmerzhafte Beckenprellung, unklar ob er spielen kann. Bei Bahlingen ist IV Tobias Klein g...
von Fanbeauftragter
15. Apr 2021, 11:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ex-Löwen-Thread II
Antworten: 798
Zugriffe: 303604

Re: Ex-Löwen-Thread II

Na dann viel Spaß...
von Fanbeauftragter
14. Apr 2021, 15:53
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 85
Zugriffe: 6158

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

"Tim-Philipp Brandner unterschreibt einen sowohl für die Regionalliga als auch Hessenliga gültigen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30.6.2022."

https://www.ksvhessen.de/news/tim-phili ... ein-loewe/
von Fanbeauftragter
13. Apr 2021, 11:33
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 85
Zugriffe: 6158

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

Ich glaube, esteban sprach von der Fußball-Familie Gonnermann aus Weidenhausen und ihrem Torinstinkt.
von Fanbeauftragter
9. Apr 2021, 20:20
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2020/21
Antworten: 704
Zugriffe: 135536

Re: Perspektive Saison 2020/21

Gregory dein letzter Satz sollte das stets höchste Ziel für den Gesamtverein sein! Die Gremien machen ihren Job sehr verantwortungsvoll und transparent! Klasse, weiter so! Da bin ich vollkommen bei dir. Leider hat uns die Vergangenheit bitter gelehrt, dass es auch anders laufen kann. Davon sind wir...