Die Suche ergab 34 Treffer

von Opa Willy
12. Aug 2023, 13:48
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 57
Zugriffe: 5842

Re: 2. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

bannedfromthepubs hat geschrieben: 11. Aug 2023, 15:24
[KSV] hat ja letztes Jahr lange um den Abstieg gespielt. Da sehe ich sie dieses Jahr gar nicht.
Bieler
Hat er zum Glück nicht, denn er wollte ihn nicht haben. Er hat gegen den Abstieg gespielt.
von Opa Willy
2. Aug 2023, 21:40
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive 23/24
Antworten: 177
Zugriffe: 36768

Re: Perspektive 23/24

kirchditmolder hat geschrieben: 2. Aug 2023, 21:07 Schlimm. Aber irgendwie auch stark.
Das ist es.
von Opa Willy
16. Jul 2023, 00:13
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2023/24
Antworten: 407
Zugriffe: 59049

Re: Saisonvorbereitung 2023/24

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 15. Jul 2023, 21:03 Für einen 12 fachen Nationalspieler erwarte ich diese Serie ne bessere Leistung als letzte Serie. Glaube auf den Papier der "erfolgreichste" Spieler seit ich zum KSV gehe!?
Mats Nordgren, 19 facher; blieb bei uns, soweit ich mich erinnere, aber auch etwas hinter den Erwartungen zurück
von Opa Willy
4. Jul 2023, 22:11
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24
Antworten: 575
Zugriffe: 70316

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2023/24

kirchditmolder hat geschrieben: 3. Jul 2023, 21:04 …Frei nach (hab ich vergessen): "Kassel: in den Trauernestern / wohnt die süße Krankheit Gestern…“
Tellkamp, Der Turm, sehr lesenswert übrigens
von Opa Willy
21. Dez 2021, 11:17
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Antworten: 824
Zugriffe: 156810

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22

onkel_bert hat geschrieben: 20. Dez 2021, 21:47 Ganz ehrlich...ich verstehe diese Diskussion um einen Mittelstürmer nicht. 🤔 ...

So sehe ich das auch, danke.
von Opa Willy
28. Okt 2021, 09:15
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Ein Blog aus dem Block
Antworten: 317
Zugriffe: 261259

Re: Ein Blog aus dem Block

Interessante Diskussion bzgl. Oktoberfest. Lokal sind viele von uns scheinbar zu einem nicht unwesentlichen Teil Identitäre, da ist schnell Schluss mit "Offen für Vielfalt". Wobei, dieses "Offen für Vielfalt" ist so undifferenziert, dass es auch peinlich ist, aber Hauptsache man ...
von Opa Willy
19. Aug 2021, 18:39
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Antworten: 1736
Zugriffe: 887704

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

…Jetzt sollten wir aber einen Schritt weiter gehen und überlegen, wie neue Zuschauer gewonnen werden können (z.B. für eine Übergangszeit: freier Eintritt für Frauen = "positive Diskriminierung")… Da kann sich der Verein aber schnell in die Nesseln setzen. Ich bin da kein Fachmann, aber Fr...
von Opa Willy
12. Jul 2021, 12:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Saisonvorbereitung 2021/22
Antworten: 247
Zugriffe: 48757

Re: Saisonvorbereitung 2021/22

Oha! Da sich Dubai nicht wesentlich von Katar unterscheidet, wird Herr Meha wohl keine Freigabe bekommen, Ablöse hin oder her. Schade, aber Prinzipien sind Prinzipien.