Die Suche ergab 10 Treffer

von Talla70
19. Sep 2020, 19:57
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens
Antworten: 45
Zugriffe: 18868

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Lieber Markus,
den Service dürfen Sie im Rückspiel genießen.

Grüße in die Kurpfalz (so heißt das Gebiet in dem Sie wohnen - von links nach rechts - Westpfalz, Vorderpfalz, Kurpfalz).
von Talla70
19. Sep 2020, 19:27
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens
Antworten: 45
Zugriffe: 18868

Re: 4. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FK Pirmasens

Im Pirmasenser Forum schreibt einer, dass der KSV übel reingegangen sein soll. Hmm hörte sich am Radio genau andersherum an. Naja, das ist immer Ansichtssache. Da wäre dann noch der Post dort von talla70 ( das war glaube ich der F-Type Typ, der sicherlich noch hier auftauchen wird und das Unentschi...
von Talla70
6. Jun 2018, 23:22
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2018/2019
Antworten: 647
Zugriffe: 315713

Re: Perspektive Saison 2018/2019

esteban hat geschrieben:Die Genugtuung für den F-Type Fahrer und andere Pimmelenzer ist nach einem Jahr perfekt.
Die FKP steigt in die Regio Südwest auf und wir fahren zu Türkgücü nach Friedberg, die sind nämlich seit eben Klassenkamerad...

Grüße aus PIRMASENS! :( :lol:
von Talla70
27. Mai 2018, 23:12
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2018/2019
Antworten: 647
Zugriffe: 315713

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Grüße aus Pirmasens :D Jeder bekommt irgendwann das was er verdient!!! Viel Spaß in der Hessenliga!!! MUHAHAHA Danke, den Spaß in der Hessenliga werden wir haben. Regt ihr euch immer noch darüber auf, dass ihr angeblich wegen unserer Insolvenz abgestiegen seit. Ihr habt es ja noch nicht einmal spor...
von Talla70
27. Mai 2018, 21:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2018/2019
Antworten: 647
Zugriffe: 315713

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Grüße aus Pirmasens :D Jeder bekommt irgendwann das was er verdient!!! Viel Spaß in der Hessenliga!!! MUHAHAHA Alter, blas dich mal nicht so auf, wenn du hier zu Gast bist! Aber im Detroit der Pfalz lernt man sowas vermutlich nicht. Wer sich so von dieser Verhütungs-Betriesportgruppe in der Gurken-...
von Talla70
27. Mai 2018, 17:24
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Perspektive Saison 2018/2019
Antworten: 647
Zugriffe: 315713

Re: Perspektive Saison 2018/2019

Grüße aus Pirmasens :D Jeder bekommt irgendwann das was er verdient!!!
Viel Spaß in der Hessenliga!!!
MUHAHAHA
von Talla70
21. Jun 2017, 22:06
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: In Pirmasens ist man stinksauer
Antworten: 56
Zugriffe: 48801

Re: In Pirmasens ist man stinksauer

Dann frag mal wie sauer wir in Pirmasens auf Kassel sind :evil: Und was? Ihr seit sportlich (!!!) abgestiegen! Fakt, Punkt, Ende, aus!!!! Wir sind sportlich auch nicht aufgestiegen: Punkt, Ende, aus! Herzlichen Glückwunsch! Aber ich habe in meinem Leben gelernt: Jeder kriegt früher oder später das ...
von Talla70
21. Jun 2017, 12:59
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: In Pirmasens ist man stinksauer
Antworten: 56
Zugriffe: 48801

Re: In Pirmasens ist man stinksauer

...., meine Sichtweise ist nur nicht so rosarot wie deine. Meine Sichtweise ist nicht rosarot. Ich behaupte ja nicht, dass der KSV mit Sicherheit nicht zahlungsunfähig war. Ich sage nur: was ich nicht schwarz auf weiß nachweisen kann, kann ich auch nicht als rechtssicheren Fakt hinstellen. Schon ga...