Die Suche ergab 15 Treffer

von Huedenhopfer
25. Nov 2023, 20:09
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach
Antworten: 62
Zugriffe: 6004

Re: 19. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. TSV Steinbach

Nach dem 1:2 hatte ich Schlimmes befürchtet und trotz des 11ers am Ende der 1. Halbzeit hatte sich das in der 2. Halbzeit fortgesetzt, da die Löwen 45 + 3 Minuten aus ihrer Hälfte gar nicht mehr rausgekommen sind. Aber dass die Mannschaft den Dauerdruck abwehren konnte, ist schon ein Erfolg und dass...
von Huedenhopfer
18. Nov 2023, 12:49
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen
Antworten: 51
Zugriffe: 6250

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel gegen TSG Balingen

Hauptsache 3 Punkte! Am Ende wird es schwer genug auf Platz 13 oder besser zu stehen. Warum hat sich noch niemand beschwert, dass Sararer gespielt hat? Wenn er das macht, wofür er verpflichtet und bezahlt wird, gibt es keinen Grund sich zu beschweren. Es wird sich nur dann zurecht beschwert, wenn e...
von Huedenhopfer
18. Nov 2023, 11:28
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 18. Spieltag: FSV Mainz 05 II gegen KSV Hessen Kassel
Antworten: 77
Zugriffe: 7418

Re: 18. Spieltag: FSV Mainz 05 II gegen KSV Hessen Kassel

Letzten Samstag haben die Löwen mit Ach und Krach drei Punkte gegen den Drittletzten der Liga geholt. Das war kaum das Ergebnis spielerischer Überlegenheit und Dominanz, sondern von zwei schwachen Mannschaften hat die Bessere gewonnen. Gestern dann ein Spiel gegen die (vor dem Spiel) gerade einmal z...
von Huedenhopfer
6. Nov 2023, 18:56
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 25372

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Stand immerhin eben schon in Facebook. Gepostet vom ehemaligen Chef-Redakteur. Ob es stimmt, wer weiss das schon ... Auch hier gelten Bo Svenssons Worte, dass keiner über dem Verein steht. Gilt auch für ehemalige Chefredakteure, die sich noch im Ruhestand profilieren müssen. Hätte den Augenblick de...
von Huedenhopfer
5. Nov 2023, 21:04
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 81
Zugriffe: 7756

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Warum gibt es eigentlich immer nur Ausstiegsklauseln für Spieler in ihren Verträgen? Man sollte eine solche Klausel auch für den Verein eintragen: Der Vertrag wird einseitig gekündigt, wenn der Verein für die Position des Spielers eine bessere Alternative (spielerisch und/oder finanziell) verpflicht...
von Huedenhopfer
5. Nov 2023, 18:19
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 81
Zugriffe: 7756

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Bo Svenssons Aussage, dass keiner über dem Verein steht, gilt universell und auch für Spieler. Diejenigen, die als Spieler den Karren mit in den Dreck gefahren haben, sind auch mitverantwortlich dafür, ihn wieder rauszuziehen - und tatsächliche und/oder selbsternannte Führungsspieler erst recht. Kei...
von Huedenhopfer
5. Nov 2023, 18:01
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel
Antworten: 81
Zugriffe: 7756

Re: 16. Spieltag: TuS Koblenz vs. KSV Hessen Kassel

Nächste Woche ist nach dem Balingen-Spiel die Vorrunde vorbei. In der Rückrunde werden 51 Punkte vergeben, von denen die Löwen rund 23 Punkte benötigen, damit sie mit insgesamt rund 40 Punkten die Klasse halten. Ist ambitioniert, aber der Saisonstart hat gezeigt, dass es möglich ist und ein neuer Tr...
von Huedenhopfer
5. Nov 2023, 17:10
Forum: KSV Hessen Kassel - Die Löwen
Thema: Alexander Kiene ist neuer Cheftrainer beim KSV
Antworten: 257
Zugriffe: 25372

Re: Damm entlassen, wer übernimmt?

Der Neue hat bestimmt eben nach dem 0:1 gegen Koblenz den Rücktritt vom Vertrag erklärt.